Am Sonntag den 13. Oktober in der Zeit von 13 bis 17 Uhr lädt das ATLANTIC Hotel Münster zum „Tag der Gondel“. Münsteraner*innen haben die einmalige Gelegenheit, in einer original Alpen-Gondel über die Baustelle des zukünftigen ATLANTIC Hotels an der Engelstrasse 39 zu schweben. Dabei kann schon jetzt der grandiose Ausblick der Rooftop-Bar des Hotels über die Stadt Münster genossen werden.

Heute wurde der Grundstein des neuen ATLANTIC Hotels in Münster gelegt. So wird nun ab sofort Stein auf Stein das neue, futuristisch anmutende ATLANTIC Hotel in Münster entstehen. Mitten in der Stadt, nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt.

Der erste Rennbahnhonig ist da! Das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn in Bremen ist im April diesen Jahres unter die Bienenhalter gegangen und konnte erfolgreich den ersten Rennbahnhonig mit den Honigsorten „Frühtracht“ und „Sommertracht“ ernten.

Erwerb von einem 49er FX und einer J70 durch Spende ermöglicht

Das Hotel Kieler Yacht Club ist seit dem 01. April 2019 unter neuer Führung. Mit Eggert Harms begrüßt das traditionsreiche 4-Sterne-Haus einen neuen Hoteldirektor – und der kommt aus den eigenen Reihen.