r
O Free Wi-Fi
z Central Location
S Air-conditioning
x Meeting & Events
â Unique view

Welcome to the ATLANTIC Hotel Münster!

The ATLANTIC Hotel Münster is currently under development at a great location in the direct vicinity of the Old Town and the famous Promenade. The building fuses urban architecture with state-of-the-art event technology and exclusive design, offering 225 stylish rooms which create a unique atmosphere with their warm, earthy tones. The in-house restaurant with adjoining bar offers a range of fresh gourmet creations in a relaxed setting and the 300 m2 glazed events room on the roof of the hotel boasts a fantastic view of the Old Town and is truly one of a kind in Münster and the region as a whole. Further events rooms can also be found on the ground floor of the hotel.

Room and event bookings will be taken from 2021 onwards. Until that time, please do not hesitate to contact us at muenster@atlantic-hotels.de or on +49 (0) 421 944888-556 for booking enquiries and further information. Start looking forward to a unique hotel in the centre of Münster now!

 

Secure your spot on our Münster team!

Secure your spot on our Münster team!

We’re looking for people, not CVs! You can send us your application for a position at the new ATLANTIC Hotel Münster as of spring 2020. The ATLANTIC hotel group currently employs 1,250 members of staff in 40 different fields. In addition to attractive employee benefits and payment above the general pay scale, we also offer opportunities for personal development and focus on the values we live by in order to ensure our mutual success. Please visit our new job website to find out more.

Historical town hall and "Stadtweinhaus" in Münster
x x x x x

Münster

Discover Germany's cycling capital. We have put together a few lighlights for you here.

roofing ceremony
x x x x x

Read all about it!

You can find all the latest press releases concerning the ATLANTIC Hotels here.

ATLANTIC Hotel Münster room
x x x x x

Rooms & suites

The exclusive living experience with a combination of urban design and state-of-the-art technology is guaranteed to...

Conferences and celebrations

We make sure your event is a resounding success – from conferences to private celebrations, the ATLANTIC Hotel Münster has the perfect setting for any occasion. The largest event room with its integrated bar on the glazed roof of the hotel offers space for events with up to 390 guests – including a panoramic view out over Münster’s rooftops! The ground floor also houses additional event rooms with state-of-the-art technology. We are looking forward to your enquiries as of 2021.

VFind out more

r
O Kostenfreies WLAN
z Zentrale Lage
S Klimaanlage
x Tagen & Feiern
â Toller Ausblick

Herzlich willkommen im ATLANTIC Hotel Münster

In bester Lage in unmittelbarer Nähe der Altstadt und der beliebten „Promenade“ entsteht zurzeit das ATLANTIC Hotel Münster. Das Bauwerk kombiniert urbane Architektur mit neuester Eventtechnik und exklusivem Design. 225 stilvolle Zimmer schaffen durch ihre warmen Erdtöne eine einmalige Atmosphäre. Das hauseigene Restaurant mit angeschlossener Bar verwöhnt mit frischen Gourmetkreationen im entspannten Ambiente. Einzigartig für Münster und die gesamte Region ist der 300 m² große gläserne Veranstaltungsraum auf dem Hoteldach mit einem fantastischen Ausblick über die Altstadt hinaus. Weitere Veranstaltungsräume befinden sich im Erdgeschoss des Hotels.

Zimmer- und Veranstaltungsbuchungen werden ab 2021 angenommen. Bis dahin stehen wir Ihnen gerne für Reservierungsanfragen und weitere Informationen unter muenster@atlantic-hotels.de oder Telefon +49 (0) 421 944888-556 zur Verfügung. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein einmaliges Hotel im Zentrum von Münster.

 

Wir suchen Sie!

Ihr Platz in unserem Münster-Team!

Wir suchen Menschen, keine Lebensläufe! Ab Frühjahr 2020 freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für unser neues ATLANTIC Hotel Münster. Aktuell sind 1.250 Mitarbeiter in 40 unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern bei der ATLANTIC Hotelgruppe beschäftigt. Neben attraktiven Mitarbeiterangeboten und einer übertariflichen Bezahlung bieten wir Raum für individuelle Entwicklungen und konzentrieren uns auf unsere gelebten Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Informieren Sie sich gerne vorab auf unserer neuen Job-Website.

Fassade des historischen Rathauses und des Stadtweinhauses in Münster
x x x x x

Münster

Entdecken Sie die beliebte Fahrradstadt. Wir haben ein paar Highlights für Sie zusammengestellt.

Richtfestkrone am Kran
x x x x x

Presse

Hier finden Sie alle aktuellen Presseveröffentlichungen über die ATLANTIC Hotels.

Kisten auf dem Bett im Zimmer des ATLANTIC Hotel Münster
x x x x x

Zimmer & Suiten

Ein exklusives Wohnerlebnis in urbanem Design und mit modernster Technik wird Sie begeistern.

Tagen & Feiern

Wir führen Ihre Veranstaltung zum Erfolg – von der Konferenz bis zu privaten Feierlichkeiten bietet das ATLANTIC Hotel Münster für jeden Anlass den passenden Rahmen. Der größte Veranstaltungsraum mit integrierter Bar auf dem verglasten Dach des Hotels bietet Platz für Events für bis zu 300 Personen – Panoramablick über Münster inklusive! Im Erdgeschoss befinden sich weitere Veranstaltungsräume mit state of the art Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen ab 2021.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.