Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Pressemitteilungen

Die exklusiven Severin*s Hotels mit Häusern in Keitum und Morsum auf Sylt sowie im österreichischen Lech am Arlberg bekommen im Süden Deutschlands Zuwachs: Mitten im bekannten Urlaubsort Rottach-Egern, direkt am malerischen Tegernsee gelegen, entsteht ein weiteres Severin*s Resort & Spa.

Mit dem unique by ATLANTIC Hotels baut die Bremer Projektentwicklung Justus Grosse das zweite Haus der neuen LifestyleMarke im TABAKQUARTIER in Bremen-Woltmershausen. Der Baubeginn soll noch im Sommer dieses Jahres erfolgen. Die Eröffnung ist für Juli 2021 geplant. Das erste Haus der LifestyleMarke unique by ATLANTIC Hotels entsteht derzeit bereits in Kiel.

Auf exponiertesten Grundstücken in Erfurt, am Rande des historischen Zentrums, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, sollen mit den Entwicklungsprojekten „Tower West“ und „Tower Ost“ zwei bedeutende Bausteine für die Stadt Erfurt geschaffen werden. Im „Tower West“ entsteht mit dem ATLANTIC Hotel Erfurt ein Hotel im 4-Sterne-Plus-Segement.

Am 19. November 2019 wurde im Beisein von Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer feierlich der Grundstein für den Bau eines neuen Lifestyle Hotels an der Kaistraße 30 gelegt: Das „unique by ATLANTIC Hotels“. Das neue Konzepthotel - das Ende 2020 öffnet - wird sich in puncto Architektur in die Stadt einpassen und in den Innenbereichen mit klarem Design und feinen Details überraschen.

Am Sonntag den 13. Oktober in der Zeit von 13 bis 17 Uhr lädt das ATLANTIC Hotel Münster zum „Tag der Gondel“. Münsteraner*innen haben die einmalige Gelegenheit, in einer original Alpen-Gondel über die Baustelle des zukünftigen ATLANTIC Hotels an der Engelstrasse 39 zu schweben. Dabei kann schon jetzt der grandiose Ausblick der Rooftop-Bar des Hotels über die Stadt Münster genossen werden.