Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

ATLANTIC Hybrid

Die Corona-Pandemie stellt zahlreiche Lebens- und Geschäftsbereiche vor neue Herausforderungen, insbesondere die Hotellerie-, Gastro- und Veranstaltungsbranche. Doch genau diese Situation führt zu kreativen und innovativen Lösungen für jene Herausforderungen: In Kooperation mit der JOKE Event AG als Technik-Partner können jetzt unter dem Namen „ATLANTIC Hybrid“ in allen ATLANTIC Hotels digitale Events sicher und professionell umgesetzt werden.

Alicia Schmidt | Markenbotschafterin unique by ATLANTIC Hotels

„Heißeste Athletin der Welt“ wird Markenbotschafterin der neuen Lifestyle Hotelmarke | In Bremen und Kiel entstehen derzeit die beiden ersten unique by ATLANTIC Hotels. Modernes Design trifft in beiden Häusern auf ein urbanes und aktives Lebensgefühl. Ein Lifestyle, den Leichtathletin Alica Schmidt perfekt verkörpert. Die 21jährige Läuferin gilt – gemessen an ihren Instagram Followerzahlen – als populärste Deutsche Sportlerin in den sozialen Medien, seit sie von „Busted Coverage“ den Titel „Heißeste Athletin der Welt“ erhielt. Umso mehr freut sich das Team von unique by ATLANTIC Hotels darüber, die ambitionierte Sportlerin als Markenbotschafterin für die neue Lifestylemarke gewonnen zu haben. Mit einer Bestzeit über 400 Meter von 52,21 Sekunden zählt sie aktuell zu den besten deutschen Frauen über diese Distanz.

Hotel Hafen Hamburg - Außenansicht von oben

Die ATLANTIC Hotels Gruppe startet ab sofort eine Kooperation mit dem Hotel Hafen Hamburg, welche den Fokus auf eine gegenseitige Vermarktung legt. Bei einer Buchung von je mindestens zwei Nächten in einem der ATLANTIC Hotels in Bremen, Lübeck, Travemünde oder Wilhelmshaven sowie im Hotel Hafen Hamburg profitieren Gäste von einem Preisvorteil von bis zu 20% und einen kostenfreien Late-Check-Out bis 13:00 Uhr.

ATLANTIC Hotel Universum

Nachdem die ersten ATLANTIC Hotels in Norddeutschland bereits im Mai den Betrieb wieder hochgefahren haben, ziehen nun auch die übrigen beiden ATLANTIC Hotels in Bremen nach.

ATLANTIC Grand Hotel Travemünde am Ostsee Strand

Nachdem das erste Haus der ATLANTIC Hotelgruppe, das ATLANTIC Hotel in Kiel, am 04. Mai 2020 seine Tore wieder öffnete, ziehen nun weitere Hotels in Norddeutschland nach. Den Beschlüssen der jeweiligen Bundesländer folgend, starten die Hotels in Schleswig-Holstein am 18. Mai 2020 wieder den Betrieb, die Hotels in Bremerhaven und im Bundesland Niedersachsen eröffnen am 25. Mai 2020.