Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Pressemitteilungen

Am Montagabend, 27.10.14, hat der Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) die besten Geschäftsreise- und Tagungshotels im Rahmen einer Gala im Scandic Hotel Berlin Postdamer Platz mit dem Certified Star-Award 2014 gekürt.

Bremen, August 2015: Zum diesjährigen Ausbildungsstart begrüßten die ATLANTIC Hotels 42 neue Auszubildende. Aus diesem Anlass wurden die Berufsanfänger am 4. August 2015 um 9:00 Uhr im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn begrüßt. Dabei hatten die Auszubildenden die Möglichkeit die Kollegen Kennenzulernen und in ihr neues Arbeitsumfeld zu schnuppern.

Gerade zu Weihnachten und über die Neujahrstage im Krankenhaus versorgt werden zu müssen, macht viele Menschen besonders trübsinnig. Aus diesem Grund haben sich die ATLANTIC Hotels vergangene Weihnachten dafür entschieden, die Klinikclowns mit einer Spende zu unterstützen.

Kaum eine Hotelgesellschaft in Deutschland hat derart konsequent ein Qualitätsmanagement eingeführt wie die ATLANTIC Hotels. Die Führungsspitze der Bremer Hotelgesellschaft ist nach diesem Signal in der Branche sogar noch einen großen Schritt weitergegangen: Geschäftsführer Markus Griesenbeck und sein Team, wie auch die geschäftsführende Direktorin Ursula Carl für die ATLANTIC Grand Hotel GmbH, haben die Hotel-Betriebe von der „Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen“ (DQS in Frankfurt/Main) nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Heute findet in der Zentrale der ATLANTIC-Gruppe, dem ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn in Bremen, die offizielle Übergabe der Zertifizierungs-Urkunden statt..

b