Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Pressemitteilungen

Nachdem das erste Haus der ATLANTIC Hotelgruppe, das ATLANTIC Hotel in Kiel, am 04. Mai 2020 seine Tore wieder öffnete, ziehen nun weitere Hotels in Norddeutschland nach. Den Beschlüssen der jeweiligen Bundesländer folgend, starten die Hotels in Schleswig-Holstein am 18. Mai 2020 wieder den Betrieb, die Hotels in Bremerhaven und im Bundesland Niedersachsen eröffnen am 25. Mai 2020.

Aktuell ist wieder eine leicht steigende Nachfrage von Geschäftsreisenden festzustellen. Die ATLANTIC Hotels reagieren darauf mit der Wiedereröffnung des ATLANTIC Hotel in Kiel am 04. Mai 2020, zunächst ausschließlich für den Geschäftsreiseverkehr.

Die exklusiven Severin*s Hotels mit Häusern in Keitum und Morsum auf Sylt sowie im österreichischen Lech am Arlberg bekommen im Süden Deutschlands Zuwachs: Mitten im bekannten Urlaubsort Rottach-Egern, direkt am malerischen Tegernsee gelegen, entsteht ein weiteres Severin*s Resort & Spa.

Mit dem unique by ATLANTIC Hotels baut die Bremer Projektentwicklung Justus Grosse das zweite Haus der neuen LifestyleMarke im TABAKQUARTIER in Bremen-Woltmershausen. Der Baubeginn soll noch im Sommer dieses Jahres erfolgen. Die Eröffnung ist für Juli 2021 geplant. Das erste Haus der LifestyleMarke unique by ATLANTIC Hotels entsteht derzeit bereits in Kiel.

Auf exponiertesten Grundstücken in Erfurt, am Rande des historischen Zentrums, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, sollen mit den Entwicklungsprojekten „Tower West“ und „Tower Ost“ zwei bedeutende Bausteine für die Stadt Erfurt geschaffen werden. Im „Tower West“ entsteht mit dem ATLANTIC Hotel Erfurt ein Hotel im 4-Sterne-Plus-Segement.