Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Nutzungsbedingungen Bildarchiv

Liebe Gäste, Journalistinnen & Journalisten und Bloggerinnen & Blogger,

unsere Online-Bilddatenbank bietet Ihnen umfassendes Bildmaterial unserer Hotels. Sie haben die Möglichkeit, die Fotos als Einzelexemplar oder auch als Paket-Download zu speichern. Alle Fotos in unserer Bilddatenbank stehen für Sie kostenfrei zur Verfügung. Mit dem Download der Fotos stimmen Sie zu, unsere folgenden Nutzungsbedingungen einzuhalten:

• Unsere Fotos dürfen im Zusammenhang mit der redaktionellen Berichterstattung zu Gunsten unserer Hotels verwendet werden.
  • Sie dürfen unsere Fotos gerne für die werbliche Unterstützung von Tagungen, Kongressen, Messen und Ausstellung verwenden – insofern diese in den Räumlichkeiten eines unserer Hotels stattfinden.
  • Zudem steht Ihnen unser Bildarchiv zur privaten Nutzung zur Verfügung z.B. für die Erstellung von Einladungskarten, wenn ein unmittelbarer Bezug zwischen Veranstaltung und Hotel besteht.
  • Wir räumen Ihnen ein eingeschränktes Bearbeitungsrecht ein. Gestattet sind Änderungen der Bildgröße (Vergrößerung, Verkleinerung), Umwandlung der Farbinformationen, Änderung der Farb-, Kontrast- und Helligkeitswerte. Weitere Bearbeitungen sind nicht erlaubt.
  • Es ist nicht erlaubt, unsere Fotos an Dritte weiterzugeben.
  • Grundsätzlich ausgeschlossen ist die Nutzung unseres Bildmaterials auf Buchungsportalen, Unternehmensdatenbanken oder ähnlicher Portale, es sei denn, die Nutzung ist von uns ausdrücklich gewünscht und schriftlich festgehalten.
  • Bitte geben Sie bei jeder Verwendung als Bildquelle / Copyright „ATLANTIC Hotels“ an und senden uns ein Belegexemplar zu. Soweit die Nutzung im Internet erfolgt, bitten wir um zusenden des entsprechenden Links.
  • Fotos der ATLANTIC Events (z.B. ATLANTIC live, Jubiläen etc.) sind den Teilnehmern vorbehalten und werden über einen gesonderten Login zur Verfügung gestellt. Diese Fotos sind ausschließlich für die private Nutzung bestimmt und dürfen nicht für werbliche Zwecke verwendet werden.

Benötigen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns gerne an!