r
Illustration ATLANTIC Hotels

Bitte wählen Sie ein Hotel

Bewertungen

Ehrlich währt am längsten! Wir stellen uns gern der Meinung unserer Gäste und sehen jede kritische Hotelbewertung als Ansporn, es in Zukunft besser zu machen. Nur durch Gäste-Feedback wissen wir, was unseren Hotelgästen sehr gut gefällt und woran wir noch arbeiten sollten. Wir freuen uns über Hotelbewertungen und lernen daraus. Damit sich unsere Gäste bei den ATLANTIC Hotels stets rundum wohlfühlen!

4.5
Ausgezeichnet
23.375 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über die ATLANTIC Hotels

3
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 23.05.2020
Um es vorweg zu nehmen: das gebuchte Zimmer war wunderbar und entsprach unseren Erwartungen. Wir sind uns bewußt, dass die Regelung rund um Corona viel von Ihrem Team abverlangt. Allerdings empfanden wir als störend, dass -das Personal bereits am Check-In uns gegenüber die lästigen Hygiene-Regelungen beklagte, - dies auch beim Empfang zum Frühstück der Fall war - man die Hygiene-Richtlinien beim Frühstück auch mit etwas mehr Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber hätte umsetzen können. Die abgezählt wirkende Wurstauswahl, die vom Warmhalten schon wachsartigen Spiegeleier, ein minimal befüllter Saft-Spender, das alles wird einem Haus Ihrer Kategorie nicht gerecht. Auch hätte man zur Ausgabe frischer Eierspeisen eine Lösung finden können, die den Hygiene-Richtlinien entspricht (wir kennen hier gut Ideen aus anderen Häusern). Auch dass das Zimmer am Tag der Wiedereröffnung um 13.30 Uhr noch nicht bezugsfertig war, sondern auf die Check-In Zeit 15 Uhr verwiesen wurde, war nicht ganz nachvollziehbar. Dies führt leider am Ende trotz des sehr schönen Zimmers nur zu einem Befriedigend in der Gesamtnote.
5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 04.04.2020
I really enjoyed the stay at your hotel at the beginning of coroan crisis. Nevertheless your staff was very friendly and professionel. The house is really nice and also the breakfast was simpy great.
5
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bewertet am 31.03.2020
schnelle Reaktion und super Beratung Die komplette Veranstaltung wurde sehr unkompliziert durchgeführt, sogar Extrawünsche kein Problem.
3
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 30.03.2020
Nachdem wir ein Paar mit 2 Hunden aus einem Zimmer kommen sahen, fragte ich an der Rezeption, ob man einen eigenen Bereich für Gäste mit Unden oder eigene Zimmer für Hunde-Gäste hat. Als mir die freundliche Rezeptionistin straheldn sagte, das "bei uns können Sie die Hunde in jedes Zimmer mitnehmen" waren wir bedient. Auch die Aussage, dass die Zimmer ja immer frisch geputzt und die Betten frisch bezogen werden, hilft da nicht. Wir kennen ja leider Hundebesitzer, die Ihre Vierbeiner-Lieblinge mit ins Bett nehmen. Und wenn ich nur dran denke, dass in meinem Bett ..... wird´s mir schon übel. Wir erkennen natürlich durchaus das Problem der 4- und 5-Sterne-Hotels in dieser Hinsicht. Zu Ihnen kommt die Klientel mit zwei guten Einkommen statt Kindern, aber dafür mit Hund oder besser zwei Hunden. Wir gehen jedenfalls in kein Hunde-Hotel mehr. Und deshalb werden Sie uns lieder nicht mehr sehen.
5
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bewertet am 20.03.2020
Sehr gute Organisation und Service, mit ganz kleinen Abstrichen
5
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bewertet am 20.03.2020
Geburtstagsfeier mit 46 Personen. Das Essen war vorzüglich, wie mir meine Gäste bestätigten. Es wurde auch für verspätete Gäste das Buffet nachgerüstet. Das Fleisch war exzellent zart.
5
ATLANTIC Hotel Sail City
Bewertet am 19.03.2020
Ein sehr gepflegtes sauberes Haus mit ganz tollen Mitarbeitern. Sind sehr herzlich aufgenommen worden und hatten immer das Gefühl das man sich kümmert. Das Restaurant gehört meiner Meinung nach zu den Besten in Deutschland.
5
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bewertet am 17.03.2020
Bei Frau Hamann fühlt man sich rundherum gut aufgehoben! Das Service-Team war schnell, der Mitarbeiter in der Technik hat sich sehr um uns (kleine Startschwierigkeiten) bemüht.
5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 17.03.2020
Wir waren eine ganze Woche in Ihrem Haus. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Es war für unsere Anmeldung alles vorbereitet. Die Zugangs- und Ermäßigungskarten lagen schon bereit und wir wurden gefragt, ob man uns beim Gepäcktransport aufs Zimmer behilflich sein kann. Der Service, egal in welchem Bereich, war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich aufgebaut und liebevoll angerichtet. Der SPA-Bereich war ebenfalls sehr sauber und ordentlich. Getränke und Obst standen immer bereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Haus gerne weiter. W. S.
5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 16.03.2020
Wir haben bereits sehr viele Feste bei Ihnen gefeiert(Hochzeit, Taufen, Geburtstage), lieben Ihre Bar und Ihr Café, haben aber nie übernachtet. Die Aktion "Tapetenwechsel" war eine tolle Gelegenheit, das nachzuholen. Wir waren begeistert! Mit Kindern würden wir allerdings nicht übernachten wollen, als Paar war es passend.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.