r
Illustration ATLANTIC Hotels

Bitte wählen Sie ein Hotel

Bewertungen

Ehrlich währt am längsten! Wir stellen uns gern der Meinung unserer Gäste und sehen jede kritische Hotelbewertung als Ansporn, es in Zukunft besser zu machen. Nur durch Gäste-Feedback wissen wir, was unseren Hotelgästen sehr gut gefällt und woran wir noch arbeiten sollten. Wir freuen uns über Hotelbewertungen und lernen daraus. Damit sich unsere Gäste bei den ATLANTIC Hotels stets rundum wohlfühlen!

4.5
Ausgezeichnet
21.122 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über die ATLANTIC Hotels

5
ATLANTIC Hotel Lübeck
Bewertet am 10.01.2019
Nice room, clean no noise Breakfast very good with lots of different food
4
ATLANTIC Congress Hotel Essen
Sehr schönes hotel, viele Restaurant Möglichkeiten drumherum. Personal sehr freundlich.
Bewertet am 10.01.2019
Sehr gutes und leckeres Frühstücks buffet Sehr schnelles und kostenloses internet Viele Restaurants in der Umgebung als auch die u - Bahn, in 8 Minuten in der Innenstadt Sauberkeit ist gut, jedoch sieht ein geschultes Auge dennoch Staub am headboard des Bettes als auch auf dem Schrank. Der nicht von einem Tag ist. Klein aber fein Gute größe der Zimmer, die regendusche ist ein Highlight
4
ATLANTIC Congress Hotel Essen
Ein spitze Hotel mit freundlichem Personal.Die Zimmer waren sauber und in einem modernen Stil eingerichtet. Auch die Park Möglichkeiten sind gut ,es ist auch nur ein paar Haltestellen mit der U-Bahn bis in die Stadt.
Bewertet am 10.01.2019
Leider war ich nicht an der Bar. Beim Frühstück war leider immer der Orangensaft leer,sodass das Personal nicht hinterher gekommen ist nach zu füllen.
4
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 08.01.2019
Das Hotel ist ein schönes Hotel. An einigen Stellen sieht man Ihm das Alter schon an und es könnte etwas getan werden. Aus meiner Sicht ist die Parkgebühr mit 13,- EUR pro Tag zu hoch oder sogar überflüssig. Auch sollte man hierauf ggf. beim Check-In hinweisen. Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.
4
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 08.01.2019
Wir haben uns im Hause sehr wohl gefühlt. Der Empfang und die Mitarbeiter dort haben bereits in den ersten Momenten eine Atmosphäre des Willkommen verbreitet. Das Zimmer war schön eingerichtet und geräumig. In einem sehr gepflegten Zustand. Sicherlich sind bei ständiger Benutzung der Zimmer einzelne Dinge einfach in die Jahre gekommen. Ich zweifle nicht, dass es ihr Bestreben sein wird diese entsprechend zu modernisieren. Im Wellness Bereich wurde das Schwimmbad sehr stark frequentiert und es war dadurch sehr unruhig, der Saunabereich war eine kleine Oase und hat uns daher sehr gut gefallen. An keinem der Abende hatten wir die Möglichkeit im Restaurant zu essen,was wir sehr schade fanden. Bereits bei unserer Anreise, waren alle Tische ausgebucht. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, eine kleine Zahl von Tischen so zurück zu halten das es möglich ist an einem von drei Abenden noch einen Platz zu bekommen oder mit der Buchungsbestätigung bereits auf das Restaurant und die erforderliche frühzeitige Reservierung hinzuweisen. Das Frühstücksbüffet war vielfältig,wer hier etwas vermisst hat, dem ist einfach nicht zu helfen. In Bezug auf den Service habe ich eine gesonderte Rückmeldung weiter unten gegeben.
5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 08.01.2019
Vom 22.12. bis 29.12.2018 verbrachten wir zu 2 Personen unseren Urlaub im Atlantic Grand Hotel in Travemünde. In unserer Bewertung möchten wir auf die räumlichen Gegebenheiten und den Service näher eingehen. 1. Das Gebäude: Das sehr gepflegte Haus ist recht weitläufig, so dass es nie voll oder gar überfüllt wirkte, auch nicht bei Voll-Auslastung über die Feiertage. Die Verwendung schallschluckender Materialien verbreitet eine wohltuende Ruhe, die auch durch zahlreiche Hunde nicht gestört wurde. 2. Die Zimmer: Eine hochwertige geschmackvolle, aber funktionale Einrichtung auch der Standard-Zimmer vermittelt ein uneingeschränktes Wohlfühl-Flair. Die hauseigene Zeitschrift Törn und andere handouts informieren täglich über die Geschichte des Hauses und die aktuellen Veranstaltungen in und um Travemünde. Das täglich auf der aktuellen Seite aufgeschlagene Fernsehprogramm haben wir zwar nicht gebraucht, haben es aber als liebevolles Detail wahrgenommen. 3. Der Wellness-Spa-Bereich: Auch hier bewährt sich die großzügige Raumgestaltung: Schwimmbad und Saunen konnten trotz eines zeitweise großen Andrangs entspannt genutzt werden. Der Kühlschrank wurde ständig mit Getränken aufgefüllt, das frische Obst nachgelegt. Duschgels, Shampoos und Bodylotions waren reichlich zur kostenlosen Benutzung vorhanden. Benutzte Handtücher wurden sofort diskret weggeräumt, neue immer sofort bereitgelegt. Der Sauna- und Schwimmbadbereich war zu jeder Tageszeit peinlich sauber. Der Fitnessraum, auch hier alles hygienisch sauber, bot neueste Geräte für vielfältiges Training, alle Geräte funktionierten einwandfrei (Nur die Personenwaage funktionierte nicht, und das war auch gut so!!) Der Raum war zu jeder Tageszeit frei zugänglich. 4. Restaurants und Service: Im Holstein's haben wir gefrühstückt und zu Abend gegessen.Reservierungen waren zu jeder Zeit problemlos möglich. Besonders beeindruckt waren wir am Heiligen Abend und am Ersten Weihnachtstag: Das frisch zubereitete 5-Gang-Menü (am Ersten Weihnachtstag waren es 4 Gänge) war ein lukullischer Genuss. Die Zusammenarbeit zwischen Küche und Service funktionierte ausgezeichnet, alles verlief reibungslos. Die festlich geschmückten Tische sorgten für weihnachtliche Atmosphäre. Hervorragend geschultes Personal agierte kompetent, sehr hilfsbereit und umsichtig. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich, immer zur rechten Zeit zur Stelle, aber niemals aufdringlich oder gar gestresst. Auffallend war, dass auch augenscheinlich jüngere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der anspruchsvollen Situation gewachsen waren und ihre Freude an der Arbeit erkennbar war. Egal, ob im Holstein's, in der Seven C's Bar oder an der Rezeption: Das Personal scheint neben den ansprechenden Räumlichkeiten das eigentliche "Kapital" des Hotels zu sein. Alle sind hervorragend geschult, umsichtig, kompetent und liebenswürdig. Damit meine ich ausdrücklich alle Mitarbeiter, von den Portiers bis zum Hoteldirektor. Letzterer begrüßte uns mit Handschlag (was uns bei unseren zahlreichen Hotelaufenthalten noch nicht oft passiert ist) und lud die Gäste zu Glühwein, Bratapfel und Plätzchen ein. Eine liebevolle Geste. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Nicht nur zu den Feiertagen, sondern während unseres gesamten Aufenthalts haben wir den perfekten und liebevollen Service genossen und uns in der herzlichen Atmosphäre sehr, sehr willkommen und umsorgt gefühlt. Wir danken Ihnen allen sehr herzlich für diesen wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Haus. Herzlichst Ihre Heidi W. und Dr. Eckart Knüppel
4
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 07.01.2019
Exzellentes Hotel in tollem Ambiente. Wir waren über den Jahreswechsel zum wiederholten Mal im Hotel und haben auch diesmal wieder den hohen Standard, den wir bei den letzten Besuchen genossen haben wieder vorgefunden. Das Hotel hat einen netten Wellnessbereich, der für ein Hotel dieser Größenordnung sehr schön ist, jedoch mehr Ruheplätze haben könnte.
5
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde
Bewertet am 07.01.2019
Ich durfte zum zweiten Mal Gast in Ihrem Hotel sein und mir hat es wieder sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungskräfte sehr gründlich. Die Zimmer sind mit goßen Fernsehern ausgestattet und die Betten für einen erholsamen Schlaf ideal. Auch der Wellness Bereich ist sehr großzügig und trotz einer guten Auslastung des Hotels nicht überlaufen. Das Frühstück ist großartig und begünstigt einen guten Start in den Tag. Die Lage des Hotels ist wirklich erhaben und das Gebäude sehr geschichtsträchtig. Das Personal ist immer sehr freundlich und nimmt sich für die Gäste Zeit. Ich Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
4
ATLANTIC Hotel Galopprennbahn
Bewertet am 07.01.2019
Tolle Veranstaltung und toller Service - auch vorab. Die Mirarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, brauchten aber ab und zu etwas länger (z.B.: Wir mussten zwei Mal nach dem Wlan-Code fragen und zwei Mal bzgl. der Raumtemperatur)
4
ATLANTIC Hotel Sail City
Bewertet am 07.01.2019
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Schönes Hotel. Super Lage an der Wesermündung. Sehr freundliche Mitarbeiter ! Nach unserem Geschmack zu verbessern wären: - die Matratzen sind zu weich - das Abendessen im Restaurant Strom hat sehr gut geschmeckt aber eine erwachsene Person wird leider nicht satt. Bei dem Gericht Pannfisch für 21,80 € darf man erwarten das zum einen das Stück Fisch größer ausfällt u. nicht nur 4 Bratkartoffeln auf dem Teller sind , sondern eine Schale Bratkartoffeln gegeben wird.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.