Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Energiekonsens Hotellerie | ATLANTIC Hotel Airport Bremen

Insgesamt acht Bremer und Bremerhavener Unternehmen aus dem Hotel- und Gastgewerbe wollen ihren CO2-Austoß reduzieren und sich gemeinsam aktiv für den Klimaschutz engagieren. Hierzu nehmen sie für die kommenden drei Jahre am „Effizienztisch energiekonsens Hotellerie“ teil. Das von der gemeinnützigen Klimaschutzagentur energiekonsens ins Leben gerufene Netzwerk wurde mit einer Auftaktveranstaltung im Bremerhavener im-jaich Hotel am Freitag, 22. November, offiziell eröffnet.

ATLANTIC Hotel Airport Bremen Suite Piccard

In der Nähe vom urbanen Trubel der Bremer Neustadt und der City, dennoch mitten im Grünen und direkt am An- und Abreisepunkt Flughafen – das 4-Sterne ATLANTIC Hotel Airport bietet umfassenden Komfort für Geschäftsreisende und Touristen.

Tagungsraum im ATLANTIC Hotel Airport Bremen

Neues Design: Das Restaurant BLIXX und die Veranstaltungsräume wurden im ersten Quartal 2015 modernisiert.