r
Zwei freundliche lächelnde Damen am Empfang im ATLANTIC Hotel Airport

Bewertungen

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lesen Sie Erfahrungsberichte von anderen Gästen über ihren Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Airport in Bremen. Wir möchten Sie von Anbeginn begeistern – von einem sympathischen Empfang bis zu Ihrer Abreise. Jedes Feedback ist willkommen. Es macht uns Freude und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit. Kritische Meinungen helfen uns, den Service für unsere Gäste weiter zu verbessern.

4.3
Sehr Gut
1.787 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Airport

5
Bewertet am 25.12.2017
Schönes Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, toller Service. Wir waren sehr zufrieden!
5
Bewertet am 25.12.2017
Weinachtsbrunch
5
Bewertet am 22.12.2017
Super Hotel und wunderschöne Zimmer. Werde immer wieder kommen. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal.
4
Bewertet am 25.10.2017
Der Willkommenstrink ist ausbaufähig, ich trinke keine süßen Cocktails und wäre mit einem Bier sehr glücklich gewesen, was vermutlich in einem ähnlichen budgetrahmen liegen wird...
4
Bewertet am 05.06.2017
Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen am Pfingstwochenende mit 2 Übernachtungen bei Ihnen. Leider waren im Aussenbereich (Terrasse) nicht genug Sitzmöglichkeiten vorhanden. Fehlende Klimaanlage. Vielleicht sollte man einmal über Sonnenschirme oder Sonnensegel für den Bereich nachdenken, da durch die Krähen und sonstigen Vögel in den Bäumen sehr viel Vogelkot auf die Terrasse fiel und die ohnehin nur geringfügig vorhandenen Sitzmöglichkeiten teilweise nicht zu nutzen waren. Fehlende Klimaanlage auch im Restaurant.
3
Bewertet am 27.04.2017
Ausgezeichnet freundliches- und bemühtes Team. Bin schon seit über 10 Jahren Gast des Hauses und komme immerwieder gerne. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen und zu Airbus sind einfach unschalgbar praktisch. Eine Kleinigkeit im Blix auch immerwieder gern genommen. Sehr erfreulich, daß seit einiger Zeit schon sehr früh am Morgen Das Frühstücksbuffet geöffnet ist. Zwei Kleinigkeiten, welche ich als Verschlechterung mit Früher empfinde: 1)die schönen hellen Duschvorhängen (oben lichtdurchlässig und gebogene Stange sind durch einfache dunkle ersetzt. Da kein licht über die Wanne, duscht man immer im Halbdunkeln. 2) Seit einiger Zeit wird sehr intesiv chlor für die Bettwäschenreinigung verwendet. Effektiv und günstig riecht aber sehr unangenehm, den chlorgerjch habe ich am Körper am nächsten Tag trotz Duschen im Halbdunkeln. ..zwei Kleinigkeiten, die zumindest für mich, einen großen Unterschied machen würden.
4
Bewertet am 01.03.2017
Sehr freundlich und zuvorkommend. Hat alles gepasst.
5
Bewertet am 28.02.2017
Wir hatten eine Tagung mit 200 Personen bei Ihnen im Haus. Service war super. Organisation perfekt
4
Bewertet am 06.12.2016
Wie ich von unserer Veranstaltung gestern gehört habe, war das Ambiente wirklich super. Schade ist nur, dass die Vorspeisen nicht wie abgesprochen, bereits bei Ankunft unserer Gäste im Restaurant, auf den Tischen platziert waren. Und die Dessertkarte wurde wohl nicht mit eingereicht. Und die Bedienung im Restaurant schien nicht ihren besten Tag gehabt zu haben. Das als Feedback unsererseits.
4
Bewertet am 05.12.2016
- Zimmer waren absolut in Ordnung - Abstimmungen im Vorfeld mit Frau Fischer top!!! - Beschilderung im 8. OG nicht ausreichend, wenn man aus dem Aufzug kommt, "sucht" man erst einmal, wo denn nun welcher Raum ist - Beleuchtung im Tagungsraum hat ständig geflackert, großer Minuspunkt - Speisen und Getränke am Abend im Restaurant im 8. OG waren qualitativ super, der Service leider teils überfordert und nicht durchweg aufmerksam

Atlantic Newsletter

loading
* Pflichtfeld
b

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.