Im 4-Sterne Superior ATLANTIC Grand Hotel Bremen großen Wert darauf, Ihnen stets das bestmögliche Angebot zu unterbreiten, das perfekt auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten ist. Sei es durch die Bereitstellung des passenden Raumes innerhalb Ihres Budgets oder durch attraktive Angebote insbesondere in der Nebensaison – wir bieten Ihnen flexible Lösungen, die Ihre Veranstaltung zum Erfolg führen. Zögern Sie daher nicht, uns zu kontaktieren; unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Veranstaltung professionell und reibungslos umzusetzen.
Bei uns im ATLANTIC Grand Hotel Bremen sind Sie in besten Händen. Ob Tagung, Konferenz oder festlicher Empfang – unser erfahrenes Veranstaltungsteam begleitet Sie mit maßgeschneiderten Konzepten, modernster Technik und kreativen Ideen.
Direkt in der Bremer Altstadt gelegen, bietet unser Haus neun vielseitige Veranstaltungsräume für bis zu 500 Gäste – darunter Highlights wie die Goldenen Säle, der historische Weinkeller und die Roof Lounge mit 360°-Blick über die Stadt.
Entdecken Sie die besondere Atmosphäre unseres Hotels und machen Sie Ihre Veranstaltung zu einem echten Highlight – professionell geplant, individuell umgesetzt.
Erleben Sie die Leichtigkeit einer perfekt organisierten Tagung! Mit unseren umfassenden Tagungspauschalen erhalten Sie alles aus einer Hand und zu einem unschlagbaren Preis. Genießen Sie eine einfache Kalkulation und transparente Abrechnung, während Sie sich voll und ganz auf Ihre Inhalte konzentrieren. Wir kümmern uns um den Rest!
Wir können viel, aber es gibt Partner, die in speziellen Bereichen besser sind als wir. Daher greifen wir auf kompetente Fachpartner zurück, die uns seit Jahren bei den unterschiedlichsten Projekten unterstützen.