r
Außenansicht des ATLANTIC Grand Hotel in Bremen

Bewertungen

Wir bedanken uns herzlich für das Feedback unserer Gäste! Durch die Erfahrungsberichte wissen wir, was unseren Hotelgästen sehr gut in unserem Hotel gefällt und woran wir noch arbeiten sollten. Lernen Sie unser ATLANTIC Grand Hotel Bremen aus der Sicht unserer Gäste kennen – schon vor Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder auf ein Wiedersehen im Herzen der Bremer Innenstadt.

4.6
Ausgezeichnet
2.053 Bewertungen
100%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Bremen

4
Bewertet am 12.04.2019
Gutes Hotel, gute Lage, Preis/Leistung ok, Schöne Zimmer, Kaffeemaschine... Leider war das Haarshampoo doppelt (statt Duschgel) und der Türgriff locker. Leider kein Meilen oder Bonusprogramm. Leider wurde mir trotz Nachfrage keine Rechnung ausgestellt (trotz Buchung auf Ihrer Website!). Das Frühstück ist durchschnittlich. Gutes Abendessen/Menue. Komme gerne wieder.
5
Bewertet am 06.01.2019
Die Lage ist top. Sehr zentral gelegen.
5
Bewertet am 26.12.2018
Angenehm wie immer. Erstmalig im Neubau. Zimmer äußerst gelungen.
5
Bewertet am 12.12.2018
Sehr schönes Hotel. Ausgezeichnete Lage. Angenehme Atmosphäre und sehr nette, gut organisierte Mitarbeiter.
5
Bewertet am 19.09.2018
Ich war selbst nicht vor Ort, aber meine Kollegen waren sehr rundum sehr zufrieden. Auch Abendveranstaltungen, die wir schon bei Ihnen durchgeführt haben, waren immer sehr gelungen. Viele Grüße Michaela D.
5
Bewertet am 30.07.2018
Sehr sehr gut
5
Bewertet am 18.07.2018
Sehr schönes Hotel mit Top Lage, guten Betten und gutem Frühstück
5
Bewertet am 11.06.2018
Alles sehr gut organisiert, auf Nachfragen prompt Hilfestellung angeboten. Kaffee & Kuchen lecker. Klimatisierung sehr gut.
5
Bewertet am 29.03.2018
Sehr angenehmes Hotel. Saubere Zimmer, freundliches Empfangspersonal.
5
Bewertet am 18.03.2018
Ich hatte das Glück mit einigen Freindinnen ein Wochenende bei Ihnen im Haus genießen zu dürfen - im wahrsten Sinne. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und dennoch modern. Super sind die kleinen Kaffeemaschinen und Wasserkocher für die kleinen Päuschen zwischendurch, aber das was mich besonders begeistert hat, sind tatsächlich Ihre Mitarbeiter/innen. Sie sind wirklich so kundenorientiert und ‚herzlich‘ (dabei aber auch authentisch). Sie haben alle Spaß am Umgang mit den Hästen. Das löst bei mir tatsächlich einen ‚ Wow-Effekt‘ aus. Vielen Dank dafür!

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.