Wir haben eine Übersicht über unsere vielfältigen Services, Zusatzleistungen und hilfreichen Informationen für Sie zusammengestellt.
Unser freundliches Empfangsteam steht Ihnen jederzeit persönlich, telefonisch
unter +49 (0) 421 62062-0 oder per E-Mail unter reservierung.ahb@atlantic-hotels.de sehr gern zur Verfügung.
Verzichten Sie bei einem Aufenthalt ab 2 Nächten auf die Zimmerreinigung, erhalten Sie von uns einen 5-Euro-Gutschein, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unseren Gastronomien einlösen können.
*ausgeschlossen Frühstück und Minibar; nur während der Dauer des Aufenthaltes einzulösen; nicht übertragbar; nähere Erläuterungen bei Check-In
Als Experten mit den allerbesten Kontakten in der ganzen Stadt stehen sie unseren Gästen Tag für Tag zur Verfügung – und erfüllen (so ziemlich) jeden Wunsch. Ob Stadtrundfahrt, Musicaltickets oder Restaurantempfehlungen, Blumengrüße oder Geschenke für die Liebsten – sprechen Sie uns gerne an!
Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer An- und Abreise mit Ihrem Gepäck behilflich.
Einen kostenfreien Schuhputz-Service können Sie gerne an der Rezeption anfragen.
Als Hotelgast können Sie kostenfrei unseren SPA-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich nutzen.
Unser Fitnessbereich mit modernen Workout-Geräten der Marke Technogym steht Ihnen kostenfrei zu Verfügung.
Das Plankpad steht zum Ausleihen während Ihres Aufenthaltes oder im Fitnessbereich zur Verfügung. Sprechen Sie gerne unsere Mitarbeitenden an der Hotelrezeption an.
In der Lobby finden Sie frische Äpfel zu Begrüßung.
Gerne stellen wir Ihne Begrüßungswasser auf Ihrem Zimmer bereit.
Kostenfreies WLAN gibt es im gesamten Hotel
Auf Anfrage kostenfrei oder vor Anreise kostenfrei buchbar.
Kaffeekapselmaschine mit einer Auswahl an Kaffeekapseln. Die Zubereitung von Tee ist ebenfalls möglich.
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit ein Babybett auf Ihr Zimmer.
Eine große Auswahl an nationalen und internationalen Zeitungen und Zeitschriften stehen Ihnen digital zur Verfügung.
Wir garantieren den Zimmerbezug ab 15:00 Uhr am Anreisetag. Sie möchten Ihr Zimmer früher nutzen? Gerne stellen wir Ihnen das Zimmer ab frühestens 12:00 Uhr zur Verfügung.
Die reguläre Check-Out-Zeit von Montag bis einschließlich Samstag ist 11:00 Uhr. Sie möchten Ihr Zimmer etwas länger nutzen? Gerne stellen wir Ihnen Ihr Zimmer bis max. 15:00 Uhr zur Verfügung.
Nehmen Sie an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Restaurant alto teil. Wir verwöhnen Sie mit einem köstlichen Frühstücksbuffet mit herzhafte, süßen und einer Vielzahl an regionalen Spezialitäten.
Genießen Sie ein 2-Gang-Dinner nach Wahl des Küchenchefs im Restaurant alto (exklusive Getränke).
Unsere hoteleigene Tiefgarage verfügt über ca. 70 Stellplätze. Die Gebühr liegt bei 3,00 € pro Stunde und 25,00 € pro Tag.
Keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück? Gern stellen wir Ihnen eine Lunchbox zum Mitnehmen zusammen.
Verwöhnen Sie sich mit einer Ganzkörpermassage. Die ätherischen Öle lösen Stress und Verspannungen und verleihen Ihrer Haut ein samtiges Wohlgefühl.
Löst Verspannungen der gesamten Rückenmuskulatur und sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.
Erleben Sie Bremen und das schöne Umland mit dem Fahrrad. Gerne stellen wir Ihnen dazu unsere Fahrräder zur Verfügung.
Gerne holen wir Sie mit unserer Limousine innerhalb Bremens ab (max. 3 Personen möglich).
Gerne lassen wir Ihre Kleidungsstücke reinigen. Informationen zu Preisen finden Sie auf Ihrem Zimmer.
Verwöhnen Sie sich oder Ihre Liebsten mit einem saisonalen Blumenstrauß bei Anreise auf Ihrem Zimmer.
Wir stellen für Sie eine Flasche gekühlten Lanson Black Label Champagner auf Ihrem Zimmer bereit (0,75 l).
Wir stellen für Sie eine Flasche gekühlten Sartori Prosecco auf Ihrem Zimmer bereit (0,75 l).
Gerne stellen wir für Ihren vierbeinigen Freund einen Wasser- und Fressnapf sowie ein Hundekissen zur Verfügung.
Kuchen- und Gebäckvariation nach Wahl des Hauses, inklusive 1 Tasse Kaffee/Tee (oder 1 Glas Sekt).
Gerne können Sie Ihre Buchungen oder Reservierung unter der E-Mail
reservierung.ahb@atlantic-hotels.de vornehmen.
*Hinweis:
Die angebotenen Zusatzleistungen sind nur auf Anfrage und nach Verfügbarkeit zubuchbar. Erst nach einer separaten Bestätigung durch das Hotel gelten diese als verbindlich und kostenpflichtig gebucht. Die gebuchte Zusatzleistung unterliegt den gleichen Stornierungsbedingungen wie die vorgenommene Zimmerreservierung.