Logo Eisbären Bremerhaven auf der Leinwand | ATLANTIC Hotel Sail City

ATLANTIC Hotelgruppe und Eisbären Bremerhaven genießen Sponsorenabend. Seit nunmehr elf Jahren ist die ATLANTIC Hotelgruppe offizieller Hotelpartner der Eisbären Bremerhaven und damit die erste Adresse bei Übernachtungsanfragen der Gäste aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und ganz Basketball-Deutschland.

ATLANTIC Hotel Sail City Resteessen 2023

In diesem Monat feiert das ATLANTIC Hotel Sail City sein 15-jähriges Bestehen und ist mittlerweile seit 10 Jahren auch ein konsequent nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen. Eines der erfolgreichsten Formate, was sich das Hotelteam im Rahmen seiner Strategie #grünunterwegs ausgedacht hat, ist das Resteessen: ein Infodinner, bei dem Gang für Gang schmackhafte Erkenntnisse serviert werden, um Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken.

Preisverleihung Landestourismuspreis 2022

Zum ersten Mal hat die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa, Kristina Vogt, gemeinsam mit der WFB Wirtschaftsförderung Bremen und der Erlebnis Bremerhaven den „Tourismuspreis Bremen und Bremerhaven“ verliehen.

Teambild wegen Verbundausbildung meerzukunft im ATLANTIC Hotel Sail City

Unvorstellbar und Zeit für „meerzukunft³“.

Ansicht von ATLANTIC Hotel Sail City Bremerhaven

Bremerhaven für die MICE-Zukunft mit „Green Meetings“ gut gerüstet. Ein Smile - Training für die Auszubildenden und ein ungewöhnliches „Resteessen“ sind nur zwei sichtbare Maßnahmen, mit denen das Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven seine Nachhaltigkeitsstrategie „Grün unterwegs“ umsetzt.