Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Teambild wegen Verbundausbildung meerzukunft im ATLANTIC Hotel Sail City

Unvorstellbar und Zeit für „meerzukunft³“.

Ansicht von ATLANTIC Hotel Sail City Bremerhaven

Bremerhaven für die MICE-Zukunft mit „Green Meetings“ gut gerüstet. Ein Smile - Training für die Auszubildenden und ein ungewöhnliches „Resteessen“ sind nur zwei sichtbare Maßnahmen, mit denen das Atlantic Hotel Sail City in Bremerhaven seine Nachhaltigkeitsstrategie „Grün unterwegs“ umsetzt.

Konzert im ATLANTIC Hotel Sail City

Auf der Aussichtsplattform des Hotelgebäudes, 85 Meter über der Wesermündung, befindet sich neuerdings Bremerhavens coolste Pop-up-Konzertlocation. Schon zum zweiten Mal unterstützt das ATLANTIC Hotel Sail City mit diesem sensationellen Crossover-Konzert ein innovatives, digitales Eventformat, von dem große Strahlkraft für die Destination Bremerhaven ausgeht.

Live Set der Extraklasse für die Online-Plattform TIME:CODE mit DJ Blindsmyth

Was macht ein Student, wenn für seinen Geschmack in Bremerhaven zu wenig los ist, eine Clubszene nicht existiert und er sich dennoch ein cooles Musikevent wünscht? Bei einem seiner geliebten Deichspaziergänge kommt dem Studenten und Jungunternehmer Gunnar Schipp, der aus Ulm an die Weser gezogen ist, die Idee für ein innovatives Projekt.

Team Camp im ATLANTIC Hotel Sail City Bremerhaven

Konsequent gelebte Nachhaltigkeit ist mehr als nur Klimaschutz durch Energieeffizienz oder die Vermeidung von Lebensmittelverschwendung. Die Führungskräfte im Bremerhavener ATLANTIC Hotel Sail City sind überzeugt, dass nur ein gesundes Team ein gutes Team ist, dass Kranktage, Führungsstil und Fluktuation zusammenhängen.