r
Erleben Sie Heidelberg mit uns

Tagungen und Events direkt am Europaplatz in Heidelberg

Wir freuen uns, Ihnen einen Einblick über unsere Veranstaltungsräume und -möglichkeiten zu geben.

In unserem Hotel stehen Ihnen 8 Eventräume mit neuester Technik zur Verfügung. Vom Businessmeeting im Boardroom bis zum Galaabend im Ballsaal können wir unterschiedlichste Events nach Ihren Wünschen verwirklichen.
Das Herzstück unseres Hotels bildet der 350 m² große Ballsaal. Aus den bodentiefen Fenstern können Sie über die neu entstandene Bahnstadt bis in den Pfälzerwald blicken. Genießen Sie während Ihrer Tagung einen beeindruckenden Blick auf das Schloss Heidelberg.
Zusätzlich zu unseren Tagungsräumen verfügt unser Hotel über drei Bankettfoyers, die Sie für
Ihre Kaffeepausen und Mittagsimbisse oder als Ausstellungsfläche nutzen können.

  • Zentrale Lage am Congress Center und Hauptbahnhof Heidelberg
  • Fußläufig zur Altstadt
  • 7 modern ausgestattete Tagungsräume und 1 Ballsaal
  • Kapazitäten bis zu 300 Personen

Tagungs- und Eventmappe – Alles auf einen Blick

Bildschirm mit bunten Post-Its

Das SMART-Konzept der ATLANTIC Hotels

Wir stehen für eine umfassende und maßgeschneiderte Veranstaltungsplanung ausgerichtet auf Ihre Wünsche und Ziele. Lernen Sie die fünf Säulen unseres Veranstaltungskonzeptes kennen:

kompetent – qualifiziert – persönlich – individuell – modern

VDas Konzept im Detail

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.