r

Tagungen und Events über den Dächern Heidelbergs

Willkommen im ATLANTIC Hotel Heidelberg! Wir bieten Ihnen eine exklusive Eventlocation mit vielseitigen Räumlichkeiten für Tagungen, Konferenzen und  Feierlichkeiten. Unsere acht modern ausgestatteten Veranstaltungsräume stehen für Business-Events ebenso wie für private Anlässe zur Verfügung. Das Herzstück unseres Hotels ist der 350 m² große Ballsaal, von dem aus Sie durch bodentiefe Fenster einen eindrucksvollen Blick auf die Bahnstadt und das Schloss Heidelberg genießen. Ergänzend dazu bieten drei großzügige Bankettfoyers Raum für Kaffeepausen, Empfänge oder Ausstellungen.

Auf einen Blick:

  • 8 modern ausgestattete Meeting- und Eventräume
  • Kapazitäten für bis zu 300 Personen
  • Zentrale Lage am Heidelberg Congress Center und Hauptbahnhof Heidelberg
  • Fußläufig zur Altstadt

Lassen Sie sich von unseren Veranstaltungsoptionen inspirieren!

Tagungs- und Eventmappe – Alles auf einen Blick

ATLANTIC Hotel Heidelberg Deluxe Zimmer

Zimmer für Ihre Gäste

Tagen und übernachten in Heidelberg

Wenn Sie noch Fragen haben zu Ihrer Zimmer-Buchung in Kombination mit einer Veranstaltung, sprechen Sie uns gern direkt an unter Tel.  +49 (0) 6221 4277-565. Alternativ können Sie Ihre Zimmer auch online buchen.

VZur Zimmerübersicht

Das SMART-Konzept der ATLANTIC Hotels

Wir stehen für eine umfassende und maßgeschneiderte Veranstaltungsplanung ausgerichet auf Ihre Wünsche und Ziele. Lernen Sie die fünf Säulen unseres Veranstaltungskonzeptes kennen:

kompetent & sicher – qualifiziert & durchdacht – persönlich betreut – individuell & kreativ – modern & zukunftsweisend

VDas Konzept im Detail
Bildschirm mit bunten Post-Its
Zur Newsletter-Anmeldung