Sascha von Zabern überrascht Münster auf dem Kaffeerad: Der hauseigene Kaffee wird das kulinarische Aushängeschild des neuen ATLANTIC Hotels in Münster. Einen Vorgeschmack auf „ihren“ neuen Kaffee bekommen die Münsteraner ab sofort.

Hoteldirektor Sascha von Zabern im Interview über Münster, 9/11 und soziale Nähe in Zeiten physischer Distanz

Über 300 feierfreudige Paare, Freundinnen, Freunde und Singles fanden am Valentinstag den Weg auf die Pop-up Party im Rohbau des ATLANTIC Hotels Münster.

Am 14. Februar ab 21.00 Uhr lädt das Team vom ATLANTIC Hotel in Münster auf seine Großbaustelle zur Pop-up Party. Alles steht an diesem Tag natürlich unter dem Motto „Liebe“.

Am Sonntag den 13. Oktober in der Zeit von 13 bis 17 Uhr lädt das ATLANTIC Hotel Münster zum „Tag der Gondel“. Münsteraner*innen haben die einmalige Gelegenheit, in einer original Alpen-Gondel über die Baustelle des zukünftigen ATLANTIC Hotels an der Engelstrasse 39 zu schweben. Dabei kann schon jetzt der grandiose Ausblick der Rooftop-Bar des Hotels über die Stadt Münster genossen werden.