Baustellenparty im Rohbau des ATLANTIC Hotel Münster

ATLANTIC Hotels

Premiere im zukünftigen Hotel

Das Team vom ATLANTIC Hotel Münster lud zur ersten Party in den liebevoll gestalteten Rohbau

Münster, 28. Februar 2020. Über 300 feierfreudige Paare, Freundinnen, Freunde und Singles fanden am Valentinstag den Weg auf die Pop-up Party im Rohbau des ATLANTIC Hotels Münster. Auch die drei Gewinnerpärchen der Antenne Münster Radio-Aktion kamen mit Ihren VIP Tickets gespannt auf die Baustelle. Alles stand am Valentinstag natürlich unter dem Motto „Liebe“. Sascha von Zabern, Hoteldirektor: „Die Party war ein toller Auftakt, die Stimmung perfekt. Man konnte schon spüren, wie gut man hier einmal feiern kann!"  Obwohl die Bauarbeiten in vollem Gange sind, ist es dem Team um Sascha von Zabern in einer Großaktion gelungen, den Rohbau für die 300 Gäste einladend und feiertauglich auszustatten.

Auf einer von der Bauleitung nur für diese Party abgesicherten Fläche von 400 qm im Untergeschoss wurden zwei Love-Bars aufgebaut, für perfekt temperierte Getränke wurden sechzehn Kühlschränke mit dem Kran in die Baustelle gehoben. Die Münsteraner Lackaffen sorgten mit einer Herz-Graffiti-Beschilderung und einem gesprayten Wandbild für die richtige Atmosphäre. DJ At aka Atwashere machte mit Funk, Rap, Drum‘n’Bass und Reggae Musik positive Vibes. Der liebevoll gestaltete Rohbau und die tolle Stimmung luden zur Vorfreude auf das Hotel ein.

Der Eintritt kam vollumfänglich dem Münsteraner Round Table 48 für die Kita Aktion "Gegen Plastik" zugute. Die Party wurde unterstützt von Pernot Ricard Deutschland, der Brauerei Pott’s und von der Sasse Feinbrennerei.

ATLANTIC Hotel Münster Pop-up Party zum Valentinstag

Über das ATLANTIC Hotel Münster:
Dem Himmel so nah – auf dem Rooftop des neuen ATLANTIC Hotels in Münster entsteht ein fast vollständig verglaster Veranstaltungsbereich mit traumhaftem Blick über die Stadt. Feste Feiern und feste Arbeiten – in der siebten Etage auf über 300 qm kann Geschäftliches und Privates auf höchstem Niveau stattfinden. Die 224 stilvollen Zimmer und Suiten in mehreren liebevoll eingerichteten Kategorien reichen von äußerst bequem und urban bis atemberaubend. Allesamt werden sie zum Entspannen und Träumen mitten in der lebhaften Stadt einladen. Restaurant und Bar werden mit einer eigenen Kaffeeröstung sowie aufregenden regionalen Nips und Dips einen spannenden Begegnungsort für Münsteraner und Reisende schaffen. Die Eröffnung ist im Frühjahr 2021.

Fotolink für weitere Partybilder:
Als Fotocredit bitte angeben: ATLANTIC Hotel Münster

Kontakt:
ATLANTIC Hotels
Markus Griesenbeck
info@atlantic-hotels.de

Pressekontakt
Für Interviewanfragen, weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial wenden Sie sich gerne an:

The Storybuilders
Annette Kissing & Steven Buttlar