Hoteldirektor mit Kaffeerad | ATLANTIC Hotel Münster

Atlantic  Hotel Münster

Der radelnde Hoteldirektor vom neuen ATLANTIC Hotel Münster

Sascha von Zabern überrascht Münster auf dem Kaffeerad

Münster, 10. Juni 2020: Der hauseigene Kaffee wird das kulinarische Aushängeschild des neuen ATLANTIC Hotels in Münster. Einen Vorgeschmack auf „ihren“ neuen Kaffee bekommen die Münsteraner ab sofort. Hoteldirektor Sascha von Zabern und sein Team werden auf dem neuen „ATLANTIC Hotels Kaffeerad“ in den kommenden Monaten immer wieder an markanten Orten der Stadt auftauchen und mit dem ATLANTIC Blend für Genuss und gute Gespräche „auf eine Kaffeelänge“ sorgen.

Das historisch anmutende ATLANTIC Hotels Kaffeerad mit der fest eingebauten professionellen Siebträger-Espressomaschine steht für höchste Qualität. Der Star ist jedoch der eigens für Münster kreierte Kaffee, in traditioneller Handarbeit geröstet. Der neue ATLANTIC Blend wurde von Münsteranern für Münsteraner in Zusammenarbeit mit der Union Rösterei in Bremen kreiert – der Heimat der ATLANTIC Hotels Gruppe. Mit dabei waren u.a. Steffi Stephan, lebende Basslegende und Gründungsmitglied des Panikorchesters um Udo Lindenberg, Skateboard-Pionier und Lifestyle-Ikone Titus Dittmann, Gründer von skate-aid und TITUS Skateboarding, Adam Riese, Mathematiker und Entertainer mit eigener Show in Münster, und Britta Heithoff, Kaffeebuch-Autorin und Redakteurin verschiedener münsterscher Stadtmagazine.

Die Kaffeerad-Tour durch Münster
Den ersten Kaffeestopp legte der „radelnde Hoteldirektor“ vor Antenne Münster ein – als Dankeschön an das Radioteam für die konstruktive Berichterstattung und die gute Musik während der letzten Monate. Weitere „Alltagshelden“, wie die Bauarbeiter auf der ATLANTIC Hotel Münster Baustelle, wurden ebenfalls schon mit Kaffee verwöhnt.

Sascha von Zabern: „Wenn Sie möchten, dass wir mit unserem Kaffee auch bei Ihnen auf der Arbeit, im Verein oder Zuhause vorbeikommen, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Begründung an muenster@atlantic-hotels.de. Wir möchten Münster und seinen Bewohnern gerne etwas zurückgeben!“ Selbstverständlich werden beim Einsatz des Kaffeerads alle erforderlichen Maßnahmen wie Mindestabstand, Masken und höchste Hygienestandards eingehalten.

Die Kaffeespezialitäten werden in der Deli-Lounge ausgeschenkt, sobald das ATLANTIC Hotel Münster im ersten Quartal 2021 seine Pforten für Gäste öffnet. Bis dahin wird der radelnde Hoteldirektor noch einige Kilometer durch Münster fahren und den ATLANTIC Blend ausschenken.

Union Kaffee | ATLANTIC Hotel Münster

Über das ATLANTIC Hotel Münster
Dem Himmel so nah – das neue ATLANTIC Hotel in Münster wird einen ganz besonderen Draht nach oben haben, denn auf dem Rooftop des Hotels entsteht ein fast vollständig verglaster Veranstaltungsbereich mit traumhaftem Blick über die Stadt. Feste Feiern und feste Arbeiten - in der siebten Etage auf über 300 qm kann Geschäftliches und Privates auf höchstem Niveau stattfinden. Die 224 stilvollen Zimmer und Suiten in mehreren liebevoll eingerichteten Kategorien reichen von äußerst bequem und urban bis atemberaubend. Allesamt werden sie zum Entspannen und zum Träumen mitten in der lebhaften Stadt einladen. Restaurant und Bar werden mit einer eigenen Kaffeeröstung sowie aufregenden regionalen Nips und Dips einen spannenden Begegnungsort für Münsteraner und Reisende schaffen. Eröffnung ist im Frühjahr 2021.

ATLANTIC Hotels
Markus Griesenbeck, Geschäftsführer
info@atlantic-hotels.de
+49 421 / 944888-0