r
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Ufer des Ems-Jade-Kanals

Bewertungen

Lernen Sie uns vor Ihrem ersten Besuch in Wilhelmshaven nicht nur durch Impressionen und viele Fakten kennen, sondern auch durch die persönlichen Eindrücke unserer Gäste. Wir sind sehr begeistert und stets von Neuem motiviert durch viele tolle Hotelbewertungen. Kritisches Feedback hilft uns an den betreffenden Stellen zu hinterfragen und zu optimieren. Lassen Sie uns und zukünftige Gäste nach Ihrem Besuch im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven an Ihrer Meinung teilhaben!

4.5
Ausgezeichnet
2.520 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

5
Bewertet am 22.08.2019
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Lediglich die späte Reinigung der Zimmer war störend. Eine gute Idee ist der Green-Service. Besonders auffallend ist dass das Personal immer sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend ist! Die Parkplatzsituation ist sicherlich verbesserungsfähig, besonders da 10,- Tagpauschale eher Innenstadtniveau haben.
5
Bewertet am 21.08.2019
...wir waren zum NordSeeWoman Triathlon in Wilhelmshaven und Ihr Hotel war dafür einfach perfekt: Lage, Frühstück und die Möglichkeit, die Taschen nach dem Check-Out zu deponieren und Sonntag Nachmittag noch duschen zu können war super!
5
Bewertet am 19.08.2019
Die Zimmer zur Hafenseite haben einen fantastischen Ausblick. Kostenlose Minibar und Kaffeestation. Die Betten waren bequem, das Bad großzügig. Die Handtücher sind etwas klein und die Duschprodukte leider von geringer Qualität. Als Allergiker finde ich Teppichböden nicht mehr zeitgemäß. Mir fehlte auch die Möglichkeit "kein Hundezimmer" auszuwählen. Die Comfort Junior Suite liegt auf der Seeseite. Die Zimmer sind großzügig mit einem Raum mit Sitzgelegenheiten. Dieses haben wir sehr genossen, da wir als Familie zwei Zimmer gebucht hatten und so uns zusammen setzen konnten. Diese Seite ist bei geöffnetem Fenster leider sehr laut durch den Autoschredder und die Straße. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber kein Problem. Leider wurden die Minibar und auch die Pfegeprodukte nicht immer aufgefüllt.. Uns fehlte auch ein Hinweis, daß weitere Spa- Handtücher an der Rezeption zu erhalten sind. Die Parkplatzsituation war ungenügend. Nach 20.00 Uhr war der Parkplatz besetzt. Es fehlte auch hier der Hinweis auf Ausweichmöglichkeiten. Dies sind kleine Mängel, die einfach zu beheben sind. Wir haben den Aufenthalt genossen und kommen gerne wieder.
5
Bewertet am 19.08.2019
Wir waren mit allem sehr zu frieden. Parkplatz könnte etwas größer sein, nach 17 Uhr war es fast nicht mehr möglich einen Parkplatz zu bekommen.
3
Bewertet am 19.08.2019
Toller Ausblick, Essen am Abend gut. Frühstück zu wenig Personal (lange Wartezeiten bis man Kaffee, Omlett oder Brötchen erhält) Nachts sehr laute „Metallschlaggeräusche vom Dach“ (am nächsten morgen der Rezeption mitgeteilt- Videoaufnahme vorgespielt) Daher wenig Schlaf bekommen! Nächtliche Mitteilung war nicht möglich, da die Kinder im Zimmer geschlafen haben und diese nicht geweckt werden sollten.
3
Bewertet am 19.08.2019
Supertolle Suite und erstklassiger Spa. Rezeption beim Check-in überfordert. Da wurde uns doch tatsächlich der richtige Zimmerschlüssel mit dem falsch beschrifteten Cover ausgehändigt...... Was aber gar nicht geht, ist das Restaurant "Harbour View". Wir hatten uns für die Tagesempfehlung, Fischmedaillons mit Linguini, entschieden. Serviert wurde trockener Fisch mit weichgekochten Nudeln. Ab meinem ersten Hinweis auf die schlechte Qualität des Essens fand plötzlich keinerlei Service mehr statt. Unsere benutzten Teller wurden erst nach mehr als 20 Minuten und mehreren Hinweisen an das Personal abgeräumt. Mein bei dieser Gelegenheit bestelltes Bier erhielt ich nach einigen Nachfragen nach einer halben Stunde ohne ein Wort der Erklärung oder gar Entschuldigung. Auch die Rechnung musste ich mehrmals anmahnen. Am nächsten Tag haben wir dann in der Hotelbar gegessen. Hier haben wir das komplette Gegenteil erlebt : sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und gepflegte Getränke. Das Frühstücksbuffet und den nicht vorhandenen Service haben wir uns nur einmal angetan, am zweiten Tag haben wir außerhalb gefrühstückt...... Wir werden uns wahrscheinlich ein anderes Hotel in Wilhelmshaven suchen.
5
Bewertet am 18.08.2019
Perfekter Ort für eine Tagung - Arbeiten im Wohlfühlambiente
5
Bewertet am 18.08.2019
Wir waren sehr zufrieden, ausser einer Kleinigkeit. Im Frühstücksraum ist eine Dame im Service beschäftigt diese passt absolut nicht zu dem anderen netten Personal. Sie wirft das Geschirr in einer Lautstärke und Aggressivität vom Tisch aufs Tablett das mir die Ohren geklingelt haben. Sie macht einen sehr unfreundlichen Eindruck. Das war für uns störend.
5
Bewertet am 18.08.2019
Wir hatten für 4 Nächte das Zimmer Nummer 431 ( Suite ) gebucht. Wir waren wirklich begeistert von der Größe und der Schönheit dieser 2 Zimmer. Der Blick auf den Jadebusen war perfekt und die große Terrasse einzigartig. Ein richtiger "Wow-Effect. Das alles hatte zwar seinen Preis - aber er war es in diesem Fall wirklich wert!
4
Bewertet am 17.08.2019
Bitte die Parksituation verbessern

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.