r
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Ufer des Ems-Jade-Kanals

Bewertungen

Lernen Sie uns vor Ihrem ersten Besuch in Wilhelmshaven nicht nur durch Impressionen und viele Fakten kennen, sondern auch durch die persönlichen Eindrücke unserer Gäste. Wir sind sehr begeistert und stets von Neuem motiviert durch viele tolle Hotelbewertungen. Kritisches Feedback hilft uns an den betreffenden Stellen zu hinterfragen und zu optimieren. Lassen Sie uns und zukünftige Gäste nach Ihrem Besuch im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven an Ihrer Meinung teilhaben!

4.5
Ausgezeichnet
2.378 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

5
Bewertet am 06.01.2019
alles bestens, essen & zimmer waren gut
5
Bewertet am 06.01.2019
Wie immer ein angenehmer Aufenthalt. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht mehr richtig, nachdem der Techniker keinen Fehler fand, bekamen wir ein neues Zimmer. Wir waren schon zum 8. oder 9. Mal im Hotel und fühlen uns immer wohl. Der Spa Bereich ist an den Feiertagen etwas voll, an den anderen Tagen aber ruhig ( solange das Bad nicht von den Eltern von Kindern als Spaßbad "mißbraucht" wird) und sauber. Diesmal waren auch alle Sprudel usw. repariert und es gab immer genügend Handtücher. Einziger Mangel in unseren Augen: die Betten sind leider etwas schmal und haben nur eine Matratze. Den neuen Green Service fanden wir prima.
5
Bewertet am 05.01.2019
Ed war eine wunderschöne Zeit in Ihrem Haus. Die Zimmer sind sehr ansprechend, der Wellnessbereich ist sauber und sehr schön und das Personal war immer sehr hilfsbereit und aufmerksam.. Auch das Buffet war vielseitig und wurde immer zügig nachgefüllt. Sehr empfehlenswert!
4
Bewertet am 05.01.2019
Unser kanpp einwöchiger Urlaub im Atlantic Hotel war angenehm. Der Zimmerservice war grandios. Nur die Putzfrau könnte etwas genauer Arbeiten. Alles im allen ein toller Urlaub.
5
Bewertet am 24.12.2018
Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Was für mich, persönlich, nicht ging, war das Bett mit der Breite 1,60m und dann noch mit einer durchgängigen Matratze. Dieses führte dazu, dass mein Mann und ich tatsächlich in den 2 Nächten nicht schlafen konnten. Die Hygiene an der Bar, Barkeeper, ließ zu wünschen übrig. Das sind wirklich nur die zwei Punkte, die ich zu bemängeln habe. Die Freundlichkeit aller ist sehr hervorzuheben. Das Frühstück ist sehr gut und der SPA- Bereich ist auch sehr schön. Die Parkgebühren finde ich zu hoch.
4
Bewertet am 10.11.2018
Der Service ist hervorragend sehr aufmerksam und höflich. Das einzigste in der Sauna ist es sehr laut weil manche Kunden meinen es ist ihre.
5
Bewertet am 23.10.2018
Es war einfach alles stimmig. Man hat sich sehr wohl gefühlt.
4
Bewertet am 21.10.2018
Unser Zimmer war sehr gut. Gemütlich, Schick und einfach zum Wohlfühlen. Das Bett mit vernünftigen Matratzen. Die Freundlichkeit beim Frühstück war sehr Mitarbeiter- und Tagesabhängig. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war für Veganer nur sehr klein. Wir hätten uns auch gewünscht das jeden Tag wenigstens ein paar Kleinigkeit unterschiedlich sind und nicht dass das Frühstück jeden Tag zu 100% identisch ist. Das Angebot mit dem "Green Service" bei der man sogar ein Gutschein zum Verzehr bekommt ist genial. Wir konnten davon lecker Kaffee und Kuchen genießen und haben noch was für die Umwelt getan in dem nicht jeden Tag gereinigt wird und somit Wasser und Reinigungsmaterial verschwendet. Leider finden wir die Preise fürs Parken deutlich zu hoch denn sie liegen bei 10% der Übernachtungskosten.
5
Bewertet am 18.10.2018
Wir waren mit allen super zufrieden.Für uns gab es nichts zubemängeln .Frühstück super,Zimmer gemütlich und der Blick aufs Meer war einfach toll.
5
Bewertet am 16.10.2018
WIR waren das zweite mal in Wilhelmshafen und es hat uns sehr gut gefallenen.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.