r
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven direkt am Ufer des Ems-Jade-Kanals

Bewertungen

Lernen Sie uns vor Ihrem ersten Besuch in Wilhelmshaven nicht nur durch Impressionen und viele Fakten kennen, sondern auch durch die persönlichen Eindrücke unserer Gäste. Wir sind sehr begeistert und stets von Neuem motiviert durch viele tolle Hotelbewertungen. Kritisches Feedback hilft uns an den betreffenden Stellen zu hinterfragen und zu optimieren. Lassen Sie uns und zukünftige Gäste nach Ihrem Besuch im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven an Ihrer Meinung teilhaben!

4.5
Ausgezeichnet
2.644 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

5
Bewertet am 26.10.2019
Wir haben uns in dieser knappen Woche sehr wohl gefühlt; vielen Dank an das gesamte Personal
4
Bewertet am 12.10.2019
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt hier. Es war ruhig, das Zimmer zum Hafen schön und recht sauber, das Fenster könnte mal gereinigt werden, beim Herausnehmen meines schwarzen Shirts aus dem Schrank zeigten sich deutliche Staubflecken...
3
Bewertet am 10.10.2019
Der Spa-Bereich war ohne Personal ( Sauna und Schwimmbad) ,nur Wasser als Getränk (das kennen wir besser) . Das Restaurantessen (alles irgendwie mit Kürbis) entsprach nicht unserem Geschmack, hätten uns gerne Fisch jeglicher Art gewünscht. Den mussten wir leider wo anders Essen. Schade,wir wären Abends gerne im Hotel geblieben. Dafür waren die Zimmer und das Frühstück super.
4
Bewertet am 09.10.2019
Gut organisiertes Hotel mit prima Frühstück und sehr guten Frühstücks– und Schwimmbadzeiten.
3
Bewertet am 08.10.2019
Sehr schönes ,sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Die Speisen im Restaurant waren hervorragend, das Frühstück war o.k. Der Pool und die entsprechenden Liegen waren zu klein bzw. wenig.
5
Bewertet am 08.10.2019
Es war alles wunderbar und gibt nichts zu bemängeln...
5
Bewertet am 06.10.2019
Guter Service alles sehr gut. Wir haben es sehr genossen.
3
Bewertet am 05.10.2019
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Einrichtung ist jedoch stark in die Jahre gekommen und müsste dringend mal erneuert werden. Das Frühstück war eine Katastrophe, weil das Personal stark unterbesetzt war und überhaupt nicht hinterher kam. Sie waren auch schon völlig genervt. Am meisten hat mich jedoch geärgert, dass wir ein Wellness Wochenende machen wollen, es jedoch nicht möglich war am Anreisetag Anwendungen zu buchen, weil alles bereits ausgebucht sei. Aus diesem Grund sind drei Sterne schon wirklich gut bewertet.
5
Bewertet am 05.10.2019
Das Personal war immer gut gelaunt und das hat Spaß gemacht. Bei Ihnen zu sein ist doppelt Urlaub! DankeAuch der Wellnessbereich war ruhig und gepflegt. Jeder hat Rücksicht genommen und es gibt Wasser und Obst. Perfekt.
4
Bewertet am 25.09.2019
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nur am letzten Tag (Abreisetag-Sonntag) fiel einer der Fahrstühle aus und es hat alles sehr lange gedauert, war sehr umständlich und es gab eine unangenehme Schlepperei unserer Sachen. Dafür gab es keine Entschuldigung und kein Wort des Bedauerns. Schade.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.