r
Sitzbereich nahe der Hotelbar im ATLANTIC Hotel Lübeck

Bewertungen

Lesen Sie hier, womit wir bereits andere Gäste im ATLANTIC Hotel Lübeck begeistern konnten. Das regelmäßige Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es macht uns Freude und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit. Kritische Sichtweisen helfen uns, den Service für unsere Gäste zu optimieren. Wir freuen uns auf Sie und bedanken uns herzlich für Ihre anschließende Bewertung!

4.6
Ausgezeichnet
2.299 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Lübeck

5
Bewertet am 27.05.2018
Tolles Zimmer, freundlicher und bemühte Service, sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet
5
Bewertet am 18.05.2018
Wir sind sehr zufrieden!
4
Bewertet am 01.05.2018
sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind völlig ausreichend eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Einzig die Saunaöffnungszeiten ab 18.00 ihr entsprechen nicht der Norm.
5
Bewertet am 28.04.2018
Die fünf Tage in Ihrem Haus haben uns gut gefallen. Zimmer und Service waren sehr gut. Auffallend war die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Beschäftigten in dem Haus. Wir fühlten uns gut betreut. Das Essen und dessen Auswahl war überdurchschnittlich.
5
Bewertet am 22.04.2018
Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Ruhig war es auch, da das Zimmer nach hinten hinaus lag. Das Personal war stets freundlich und zu vorkommend
5
Bewertet am 27.02.2018
zwei Übernachtungen in einem schönen Zimmer, der Vitamintrunk zum Frühstück nicht unbedingt notwendig( Orangensaft reicht völlig aus), Tagungsraum übersichtlich, das Büffet zum Tagungsende sehr gut.
4
Bewertet am 18.02.2018
Sehr schönes und entspanntes Frühstück.
5
Bewertet am 13.02.2018
Sehr freundliche Bedienung
5
Bewertet am 30.12.2017
Sehr angenehm, Restaurant stilvoll, ruhig schönes Ambiente. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
3
Bewertet am 26.12.2017
Es war sehr Staubig im Zimmer auf den Schreibtisch,auf den Lampen .Zahnputz Gläser wurden kaum geweckzelt das Personal beim Frühstück nicht aufmerksam ,zb.es wurde nicht nach einer 2.Tasse Kaffee gefragt usw.

Atlantic Newsletter

loading
* Pflichtfeld
b

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.