r
Sitzbereich nahe der Hotelbar im ATLANTIC Hotel Lübeck

Bewertungen

Lesen Sie hier, womit wir bereits andere Gäste im ATLANTIC Hotel Lübeck begeistern konnten. Das regelmäßige Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es macht uns Freude und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit. Kritische Sichtweisen helfen uns, den Service für unsere Gäste zu optimieren. Wir freuen uns auf Sie und bedanken uns herzlich für Ihre anschließende Bewertung!

4.6
Ausgezeichnet
2.590 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Lübeck

5
Bewertet am 08.11.2018
Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot!!! Sehr nette Bedienungen, die wahrlich jeden Wunsch des Gastes erfüllen können. TOP!
5
Bewertet am 05.11.2018
Vor allen Dingen das Team vom Frühstücksservice war sehr freundlich und aufmerksam! Auch der Check in und der Check out waren sehr angenehm. Lediglich die Anrede bei diesem Fragebogen ist mit "Herr S." irgendwie schief gelaufen :-)
5
Bewertet am 01.11.2018
Vom Service, dem Zimmer mit Ausblick, dem Frühstück, der Garagenreservierung und der Möglichkeit zum Schwimmen- wir waren sehr angenehm überrascht.
5
Bewertet am 27.10.2018
Sehr netter Reservierungsvorgang am Telefon, vielen Dank auch für das Aussuchen und Reservieren meines persönl. Wunschzimmers ! Habe dadurch sehr gut und ruhig geschlafen. Sehr netter und unkomplizierter Service an der Rezeption beim ein - und auschecken. Schönes Zimmer und Bad - allerdings einige Reserven bei der Sauberkeit (um Tee - Kaffeegeschirr etc. wird Staub nur drumherum gewischt, schade, das trübt das Gesamtbild der versuchten Perfektion doch etwas.). Leckeres und komplettes Frühstück mit vielen frischen Dingen , allerdings ohne highlights - für mich aber mehr als ausreichend ! Kaffeespezialitäten kann man extra bestellen :-). Trotz absoluter Innenstadtlage empfand ich das Hotel als ruhig und Rückzugsort- für mich war die Lage ideal, da ich an einem Sportevent im Zentrum teilnahm. Gerne werde ich ihr Haus wieder besuchen! Bleiben Sie weiterhin so freundlich und serviceorientiert!
5
Bewertet am 26.10.2018
Super Service! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer und Frühstück klasse.
4
Bewertet am 25.10.2018
Bei der Erwerbung der schwimmkarten an der Rezeption wurde uns nicht mitgeteilt das das Schwimmbad am Montag besondere Öffnungszeiten hat, die mußten wir wieder zurückgeben, es war unsere Abreisetag. Als ich das Zimmer gebucht habe habe ich mehrmals gesagt das wir eine dusche haben wollen, und keine duschbadewanne, und was hatten wir vorgefunden, duschbadewanne, nach dem wir das neue Zimmer bekommen haben war dieses sehr schlecht oder garnicht gesaugt, da ich im Handwerk tätig bin würde ich langsam empfehlen neue Teppiche in die Zimmer zur verlegen, oder einen bürstensauger benutzen, ersetzt kein neuen Teppich sieht aber lebendiger aus wenn man ein Zimmer betritt. Also in großen und ganzen hat es uns gefallen, und mal ehrlich man findet immer irgendwas, so wie das Restaurant Salis da bin ich jeden Tag beim Frühstück mit dem Kopf gegen die Lampe gekommen beim aufstehen,und mal ehrlich die Einrichtung ist sie freundlich und zeitgemäß???? Also nochmal wir werden jederzeit wieder das Haus besuchen wollen, wenn wir was gespart haben. Am liebsten in der Zeit wenn der Weihnachtsmarkt stattfindet, Gruß Familie P. Bochnia
5
Bewertet am 24.10.2018
Sehr freundliches Personal Abwechslungsreiches Essen Ruhige, ungestörte Athmosphäre
5
Bewertet am 24.10.2018
Sehr aufmerksam, freundlich, flexibel und zuvorkommend!
5
Bewertet am 13.10.2018
Haben uns sehr wohl gefühlt. Total nettes Personal. Ist eine Empfehlung wert.
4
Bewertet am 07.10.2018
Gutes, sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer und Bad haben gute Grösse und sind sauber. Sehr freundliches Personal. Werden das Hotel wieder berücksichtigen.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.