r
Außenansicht der Fassade des ATLANTIC Hotel Kiel

Bewertungen

Sie planen Ihren Besuch in Kiel und möchten noch etwas Persönliches über unser ATLANTIC Hotel Kiel erfahren? Lesen Sie das Feedback unserer Gäste – authentisch und aktuell. Von diesen Erfahrungsberichten lernen wir, wie wir unsere Gäste begeistern und an welchen Stellen wir noch verbessern können, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt an der Kieler Förde zu bescheren.

4.6
Ausgezeichnet
1.696 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Kiel

5
Bewertet am 25.11.2018
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und wir fühlen uns jedes Mal wieder wohl und gut bedient. Kommen daher auch regelmäßig zum Brunch am Sonntag vorbei. Vielen Dank für alles! Der spanische Koch macht die besten Rühreier!
4
Bewertet am 12.09.2018
Jahrestagung der Techniker Krankenkasse am 04.09.2018. Feedback zu unserer Veranstaltung bzgl. Buffet etc. persönlich an Frau Tiedemann gegeben.
4
Bewertet am 05.09.2018
Besseres Fitnesstudio wäre gut und bitte unbedingt ein Bügeleisen im Hotel in Kiel.
4
Bewertet am 20.08.2018
Aufenthalt war leider nur für 1 Nacht. Daher nur ein „erster Eindruck“ .
5
Bewertet am 29.06.2018
Sehr aufmerksame, freundliche und kompetente, professionelle Bedienung. Allerfeinstes Essen (die besten Bruschetta, die wir jemals gegessen haben) und toller Wein-Tipp! Die Hauptgänge waren ebenfalls sehr lecker und das Dessert ein Traum. Die Kleinigkeiten haben es dann so richtig „rund“ gemacht. Kleiner Plausch, köstliche Brownies zum Kaffee (2 extra für unsere Tochter). Die Krönung war der kleine Kuchen mit Wunderkerze als Aufmerksamkeit des Hauses zu meinem Bachelor-Abschluss, den wir heute bei Ihnen gefeiert haben! Ganz herzlichen Dank für so viel Freundlichkeit!!!
4
Bewertet am 24.06.2018
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausstattung und Sauberkeit waren ihren Preis wert. Der Service war fast immer sehr gut. Nur ein krasser Ausrutscher im Service gab es am 23.6 beim Frühstück im unteren Bereich des Restaurants. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt. Besteck musste selbst geholt werden. Kaffee wurde nicht gebracht. Wir haben den restlichen Kaffee vom Vorgängergast doch noch genießen können. So wie uns ging es etwa 12 Gästen. Dem Personal auf die Mängel angesprochen kamen nur unfreundliche Ausreden wie Überlastung. Wenn aber 3 Servicemitarbeiter mehrfach über einen längeren Zeitraum sehr viel Spaß über private Dinge hatten, kann ich Ausreden nicht für Ernst nehmen. Diese Begebenheit war aber ein krasser Ausrutscher zum ansonsten sehr gutem Servicepersonal.
5
Bewertet am 23.06.2018
Positiv: Sehr netter Empfang beim Check-in, Zimmer war schon bereit, sehr gelungene Zimmereinrichtung, Gute Verfügbarkeit von Steckdosen, Flasche Wasser auf dem Zimmer, Aufdeckservice, süße Träume Post it, QROGL, umfangreiches Frühstück, schneller Check-out Negativ: Betreuung beim Frühstück ganz vorne rechts (Nahe am Ausgang, am weitesten von der Kaffeebar entfernt) war etwas schleppender als gewohnt. Aber das war wirklich kein großes Problem. Reservierung über die telefonische Hotline hat nicht funktioniert. Der versprochene Rückruf fand nicht statt. Musste daher über die Homepage im Internet online selbst buchen. Leider ist der tolle Wellnessbereich für Geschäftsreisende auf Grund der Öffnungszeiten (Sauna 17:00 - 22:00 Uhr) nicht nutzbar. Andere Hotels kommen den Gästen mit sehr großzügigen Öffnungszeiten entgegen. Öffnungszeiten von 6:00 - 24:00 Uhr von Sauna, Dampfbad etc. erlauben es auch, diese zu nutzen. Hätte gerne bei Ankunft sowie nach der Ausfahrt nach 22:00 Uhr noch einen Saunagang gemacht.
5
Bewertet am 18.06.2018
Beste Hotel in Kiel u Umgebung
5
Bewertet am 10.06.2018
Toller Service! Man glaubt zuhause zu sein. Netter Empfang- Tolle Infos beim Einchecken- so muss Service in Hotel sein....
5
Bewertet am 01.06.2018
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es war der perfekte Start zu unserer Reise.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.