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Außenansicht der Fassade des ATLANTIC Hotel Kiel

Bewertungen

Sie planen Ihren Besuch in Kiel und möchten noch etwas Persönliches über unser ATLANTIC Hotel Kiel erfahren? Lesen Sie das Feedback unserer Gäste – authentisch und aktuell. Von diesen Erfahrungsberichten lernen wir, wie wir unsere Gäste begeistern und an welchen Stellen wir noch verbessern können, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt an der Kieler Förde zu bescheren.

4.5
Ausgezeichnet
2.109 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Kiel

5
Bewertet am 15.03.2020
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Noch noe haben wir ein so gutes behindertengerechtes Zimmer vorgefunden. Einen Verbesserungsvorschlag haben wir zu den Tischen im Frühstücksrestaurant. Die Tische für Rollstuhlfahrer sind zu niedrig. Man kann nicht unter den Tisch fahren. Hier sollte eine Aussparrung an der Tischkante sein. Das Buffet war einfach phantastisch!! Herzlichen Dank dafür!!
5
Bewertet am 05.03.2020
Professionelle Organisation von Beginn bis zum Ende der Veranstaltung.
5
Bewertet am 03.03.2020
Habe mich sehr wohl gefühlt, das Zimmer mit Blick über den Hafen empfinde ich vom Stil der Einrichtung sehr gelungen. In der ersten Stunde waren Stösse wie von einer Dampframme spür - und hörbar - hat das Fitnesstudio auf gleicher Etage Gewichte, die ein Sportler fallen lässt ? Die Hinweisschilder zum Treppenhaus werden sicher noch angebracht, im Panikfall soll das Treppenhaus ja schnell gefunden werden. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, obwohl es Wochenende war, wer arbeitet da schon gerne ? Den Computer der Heizung habe ich nicht verstanden, mal liess sich die Temperatur regeln, mal nicht. Die Kaffee - und Espressomaschine auf dem Zimmer war gut zu bedienen und es waren auch reichlich Kapseln vorhanden ! Komme bestimmt wieder. MfG.N. B.
4
Bewertet am 29.02.2020
Wir haben das Atlantic für eine Übernachtung anl. des Peter Maffay-Concerts gewählt. Wir waren sehr zufrieden (modernes, sauberes Zimmer mit "Schrägblick" auf den Hafen und tolles Frühstück). Parkhaus um die Ecke-Super. Danke!!! Aber bei nur einer Übernachtung leider nur ein "Gut" möglich.
3
Bewertet am 24.02.2020
Hotel gut, Zimmer sauber, Frühstück gut Jedoch hat man uns bei der Direktbuchung nicht darauf hingewiesen, dass es keinen direkten Parkplatz am Hotel gibt. Das hatte zur Folge das wir vom nächsten Parkhaus mit vollem Gepäck durch den strömenden Regen laufen mussten. Völlig durchnässt, und Parkgebühren auf die 150,- Euro oben drauf. Hätte man uns das vorher gesagt, wir hätten nicht gebucht!
5
Bewertet am 20.02.2020
immer wieder gerne - sehr freundlicher Service, netter Kontakt und super Personal
5
Bewertet am 19.02.2020
Rundum gut! Herzlichen Dank für Ihren Service! Als einzige Optimierungsidee: die Brownpaper-Stellwände: -weniger harte Pinnfläche (es war sehr umständlich, Nadeln einzupinnen) -ggfs. besser feststellbare Rollen
4
Bewertet am 11.02.2020
Gute Lage Super Morgenessen Freundliche Reception Saubere Zimmer
4
Bewertet am 30.01.2020
Sehr schönes Hotel mit tollen Spa Bereich und sehr gutem Service beim Frühstück. Abzug gibt es bei der Sauberkeit im Zimmer-im Fön hingen Haare...und der Zustand der Badtür passt nicht zum Gesamteindruck-teilweise ist das Holz abgenutzt. Minibar fehlt.
4
Bewertet am 28.01.2020
Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Der männliche Kollege nahm in der Nacht wenig Kenntnis von uns, als wir von der Darts Gala zurück kehrten. Frühstück war okay, Personal war freundlich. Nur eins hatte ich nicht verstanden, Übernachtungsgäste bekamen schlechtere Sitzplätze und Tische im Frühstücksbereich, als Gäste, welche nur zum Frühstück kamen. Sehr viele Tische waren mit Gästen von außerhalb besetzt oder es war reserviert. So günstig ist eine Nacht in Ihrem Hotel ja auch nicht gerade. Ausserdem zahlt man die Parkgebühren im Parkhsus komplett, sie sollten eine Kooperation anstreben und für Hotelgäste einen besseren Preis verhandeln. Auf die das Kurzzeit parken bei An- oder Abreise sollte besser sein. Die Stadt Kiel verteilt Strafzettel und die Bahnbesucher parken in der Anreisezone, welche auch für fremde Gäste sehr schlecht zu erkennen ist. Zimmer war sehr gut.

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