Bitte wählen Sie einen Bereich

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde lädt gemeinsam mit der Galerie dieKUNSTWERKerin zum neugeschaffenen A(R)TLANTIC-Kunstwochenende ein, bei dem zeitgenössische Kreationen aus aller Welt im Jugendstilambiente des Hotelgartens und der Musik-Muschel ausgestellt werden.

Konstantin Schulze-Pellengahr ist ab sofort neuer Küchenchef des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Damit übernimmt der 37-jährige die kulinarische Verantwortung für das Hotelrestaurant „Holstein’s“.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde hat einen neuen Hoteldirektor. Kay Plesse übernahm im Dezember 2017 die Leitung des bekannten Traditionshauses an der Lübecker Bucht.

Es wird weihnachtlich in Travemünde an der Ostsee und in Lübeck – der Weihnachtsstadt des Nordens. Beginnen Sie Ihren vorweihnachtlichen Besuch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Lübeck und genießen Sie einen wunderbaren Aufenthalt im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Über die Festtage wird ein weihnachtliches Arrangement mit drei Übernachtungen angeboten.

Auf den Spuren des Schriftstellers in Travemünde und Lübeck. Erfahren Sie mehr über die historischen Tage Thomas Manns an der Ostsee.

b