Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Pressemitteilungen

Konstantin Schulze-Pellengahr ist ab sofort neuer Küchenchef des ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Damit übernimmt der 37-jährige die kulinarische Verantwortung für das Hotelrestaurant „Holstein’s“.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde hat einen neuen Hoteldirektor. Kay Plesse übernahm im Dezember 2017 die Leitung des bekannten Traditionshauses an der Lübecker Bucht.

Es wird weihnachtlich in Travemünde an der Ostsee und in Lübeck – der Weihnachtsstadt des Nordens. Beginnen Sie Ihren vorweihnachtlichen Besuch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Lübeck und genießen Sie einen wunderbaren Aufenthalt im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde. Über die Festtage wird ein weihnachtliches Arrangement mit drei Übernachtungen angeboten.

Auf den Spuren des Schriftstellers in Travemünde und Lübeck. Erfahren Sie mehr über die historischen Tage Thomas Manns an der Ostsee.

München/Travemünde, 27. Juli 2017 – Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Auch die Ostsee, die unter den Deutschen immer beliebter wird, bietet viele Strandperlen. Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde liegt in direkter Lage zum Kurstrand des Ostseeheilbads. Dieser ist der breiteste in der Lübecker Bucht und erfreut sich einer langen Tradition.

b