Bitte wählen Sie einen Bereich

Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven spendet 1000 € an das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven. Die symbolische Scheckübergabe an Geschäftsführerin Irene Müller fand am 03. April 2018 vor Ort durch Hoteldirektor Florian Schönwetter und Verkaufsrepräsentantin Sarah Herbers statt.

Die ATLANTIC Hotelgruppe mit Sitz in Bremen expandiert und hat mit Wirkung zum 01. November 2015 den Betrieb der beiden Columbia Hotels in Travemünde sowie Wilhelmshaven übernommen. „Zwei Standorte, die unser Portfolio in Norddeutschland gut ergänzen", freuen sich Joachim Linnemann und Kurt Zech, Inhaber der ATLANTIC Hotels. Kurz nach Eröffnung des Severin*s Resort & Spa Hotels auf Sylt, wird das Columbia Hotel in Travemünde das zweite 5-Sterne-Superior Hotel der Gruppe sein. Nach Realisierung von Renovierungsmaßnahmen wird es zum „ATLANTIC Grand Hotel Travemünde" umbenannt.