Mediacenter

Bitte wählen Sie einen Bereich

Pressemitteilungen

Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven wurde als erstes Hotel in Wilhelmshaven zum Nationalpark-Partner ausgezeichnet und ist damit Teil des Partner-Netzwerks des Nationalpark- und UNESCO-Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer.

Küchenchef Lasse Lübben ATLANIC Hotel Wilhelmshaven

Weite Welt, weiter Horizont: Lasse Lübben, waschechter Wilhelmshavener, legt mit internationalen Erfahrungen im Gepäck wieder in seinem Heimathafen an.

Spendenübergabe ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven spendet 1.000,00 € an das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven.

Hotelhalle des ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven mit Sitzecke

Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven feiert 10-jähriges Jubiläum und lädt aus diesem Anlass am 28. April 2019 zu einem Tag der offenen Tür ein. Nach mittlerweile einem Jahrzehnt blickt das 4-Sterne-Superior Haus auf erfolgreiche Jahre zurück sowie mit Zuversicht und Vertrauen in den Standort Wilhelmshaven auf die kommenden Jahre.

ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven spendet an Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich

Das ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven spendet 1000 € an das Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich in Wilhelmshaven. Die symbolische Scheckübergabe an Geschäftsführerin Irene Müller fand am 03. April 2018 vor Ort durch Hoteldirektor Florian Schönwetter und Verkaufsrepräsentantin Sarah Herbers statt.