r
& An the harbour
/ Sea view
( Beauty & Spa
\ TOP congress hotel
O Free WiFi

Welcome to the ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

As elegant as a cruise ship, our 4-star superior hotel enjoys a first-class location directly at the harbour.

145 spacious and comfortable rooms and suites in a refined maritime style are at your disposal, together with nine optimally equipped conference rooms. In the HARBOUR VIEW restaurant and on our sun deck, you can expect regional and seasonal cuisine, while the SEVEN C’s BAR will delight you with its exclusive gin and whiskey assortment. Relaxation is offered by our 1000 sqm beauty & spa area with fitness room, pool and sauna landscape.

We look forward to welcoming you!

 

Covid-19 – "current information":
We are open again since January 11th, 2021.
Unfortunately, we still have to ask you to refrain from tourist overnight stays until March 07th, 2021.
Travel information of the ATLANTIC Hotels
Last update: 12 February 2021


The ATLANTIC Hotels comply with the applicable federal government regulations on entry and quarantine regulations and follow the hygiene recommendations of the RKI (Robert-Koch-Institut). Current information for travelers entering from a risk area can be found here.
We do not accept any liability for the information on external sites.
 

 

Eating & Drinking

Terrace of the restaurant Harbour View in the ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

HARBOUR VIEW


The HARBOUR VIEW restaurant, with its adjoining sun terrace, offers not only a unique view over the main harbour and the Kaiser Wilhelm Bridge, but also a creative selection of dishes from a regional cuisine with seasonally changing delicacies.

Opening hours:

 

Breakfast

Monday to Thursday: 06:00 am to 09:00 am
Saturday, Sunday: 07:00 am to 10:00 am

 

Dinner

Monday to Thursday: 06:00 pm to 09:00 pm
Friday to Sunday: closed

 

SEVEN C'S BAR


In the SEVEN C’s BAR with harbour terrace, we offer you extraordinary and international cocktail creations – inspired by premium spirits, exotic fruits and spices from the seven seas. Choose from our exclusive gin and whiskey range and the exquisite selection of cigars in the Casablanca Smoker’s Lounge. The stylish maritime ambience and the panoramic view over the main harbour invite you to linger.

 

Opening hours:
temporarily closed

 

ATLANTIC Hotels Gutscheine
Gutscheine

Für jeden Anlass – Einfach ausdrucken und sofort Freude verschenken!

News

Here you will find announcements, information & current news.

Bed room of the Executive Suite im ATlANTIC Hotel Wilhelmshaven

Deals

Be it relaxation, culture or adventure; regardless of the occasion, we have the ideal programme.

Meetings & Events

We ensure your event will be a success: be it a conference or company celebration, the ATLANTIC Hotels offer the matching location for every occasion. Our teams will organise your event entirely in line with your preferences and ensure that your guests feel completely at ease.

VFind out more

Career

Become a part of our team and start your career in the hotel business! At the ATLANTIC Hotels you are paid more than collective agreements offer and will work in a multi-faceted environment. Within the context of quality management, we offer our existing employees attractive training and advanced training measures.

VJobs in the ATLANTIC Hotels

Contact

You have a question? Feel free to contact us. We welcome you with maritime hospitality!

Flowers and oil in the SPA of the ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Fitness & SPA

Das ist einmalig: Wellness und Beauty wie an Bord einer privaten Jacht!

Sailing ships at Bontekai quay | Wilhelmshaven Sailing-CUP at the Main harbour

Impressions

Explore the ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven and other maritime hotspots around.

Ansprechpartner

Sie haben eine Frage? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir begrüßen Sie mit maritimer Gastfreundschaft!

r
& Direkt am Hafen
/ Wasserblick
( Beauty & Spa
\ TOP Tagungshotel
O Kostenfreies WLAN

Herzlich willkommen beim ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

Elegant wie ein Kreuzfahrtschiff zeigt sich unser 4-Sterne-Superior Hotel in seiner erstklassigen Lage direkt am Hafen. 145 großzügige und komfortable Zimmer und Suiten im edel-maritimen Stil stehen Ihnen zur Verfügung, ebenso wie neun bestens ausgestattete Tagungsräume. Im Restaurant HARBOUR VIEW und auf unserem Sonnendeck erwartet Sie eine regionale und saisonale Küche und die SEVEN C’s BAR begeistert mit Ihrem exklusiven Gin- und Whisky-Sortiment. Erholung bietet unser 1000 m2 großer Beauty & Spa-Bereich mit Fitnessraum, Pool- und Saunalandschaft.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Essen & Trinken

Terrasse des Restaurant Harbour View des ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

HARBOUR VIEW
Das Restaurant HARBOUR VIEW, mit angrenzender Sonnenterrasse, begeistert nicht nur durch den einmaligen Blick über den großen Hafen und auf die Kaiser-Wilhelm-Brücke, sondern auch durch die kreative Speisenauswahl einer regionalen Küche mit saisonal wechselnden Gerichten.

 

HINWEIS: Das Restaurant HARBOUR VIEW bleibt abends vom 20.12.2022 – 01.01.2023 für externe Gäste geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Öffnungszeiten:

 

Frühstücksbuffet
Montag bis Freitag: 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen:
07:00 Uhr bis 11:30 Uhr 

 

Kaffee & Kuchen
Montag bis Freitag: 12:00 bis 16:30 Uhr
Samstag und Sonntag: 13:00 bis 16:30 Uhr

 

Mittagessen:
Montag bis Freitag: 12:00 bis 14:30 Uhr
Samstag und Sonntag: 13:00 bis 14:30 Uhr 

 

Abendessen:
Montag bis Donnerstag: 18:00 bis 23:00 Uhr
Freitag bis Sonntag: 17:30 bis 23:00 Uhr 

Die Küche nimmt bis um 21:30 Uhr Bestellungen an.
 

SEVEN C'S BAR


In der SEVEN C‘s BAR mit Hafenterrasse bieten wir Ihnen außergewöhnliche und internationale Cocktailkreationen – inspiriert durch Premium-Spirituosen, exotische Früchte und Gewürze der sieben Weltmeere. Wählen Sie aus unserem exklusiven Gin- und Whiskey-Sortiment und der erlesenen Zigarrenauswahl in der Casablanca Smoker’s Lounge. Das stilvoll-maritime Ambiente und der Panoramablick über den Großen Hafen laden zum Verweilen ein.


Öffnungszeiten:
Sonntag bis Donnerstag: 17:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag und Samstag: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr

 

Live Webcam mit Sicht über Wilhelmhaven

Webcam Wilhelmshaven

365 Tage live den Ausblick über den Hafen bis hin zum Banter See genießen.

UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer | ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven

WATTENMEER ERLEBEN

Grüne Gästeerlebnisse rund um das Wattenmeer finden Sie hier!

Schlafzimmer der Executive Suite im ATlANTIC Hotel Wilhelmshaven

Angebote

Ob Entspannung, Kultur oder Abenteuer bei uns finden Sie für jede Jahreszeit das ideale Programm.

Tagen & Feiern

Wir führen Ihre Veranstaltung zum Erfolg: Von der Konferenz bis zur Firmenfeier bieten die ATLANTIC Hotels für jeden Anlass den passenden Rahmen. Unsere Teams gestalten Ihr Event ganz nach Ihren Vorstellungen und sorgen dafür, dass sich Ihre Gäste rundum wohlfühlen.

VMehr erfahren

Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere in der Hotellerie! Bei den ATLANTIC Hotels erhalten Sie eine übertarifliche Vergütung und arbeiten in einem vielseitigen Umfeld. Bestehenden Mitarbeitern bieten wir im Rahmen des Qualitätsmanagements attraktive Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an.

VJobs im ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Werte der ATLANTIC Hotels
schwimmen im Pool

Beauty & SPA

Das ist einmalig: Wellness und Beauty wie an Bord einer privaten Jacht!

Aktionen

Egal ob kulinarische Specials, Rabatte oder besondere Events. Hier erhalten Sie alle Aktionen auf einen Blick.

Personen die in die Ferne schauen

Ansprechpartner

Sie haben eine Frage? Dann sprechen Sie uns gerne an. Wir begrüßen Sie mit maritimer Gastfreundschaft!

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.