ATLANTIC Hotels
ATLANTIC Hotel Münster
News / 08. Januar 2026
Bremen, Januar 2026 – Die Vorfreude steigt: Vom 9. bis 12. Januar 2026 verwandelt sich Bremen erneut in die pulsierende SIXDAYS-Stadt. Wenn die ÖVB-Arena zum Hotspot für Radsportbegeisterte und Partyfans wird, sind die ATLANTIC Hotels wieder mittendrin – und unterstützen auch in diesem Jahr ein junges Team.
Die 59. Antenne Schlager SIXDAYS BREMEN versprechen vier Tage voller Spannung, Geschwindigkeit und guter Laune. Energiegeladene Sprints, packende Rennen und eine unvergleichliche Eventatmosphäre machen das Traditionsrennen zu einem echten Kult-Erlebnis. Eröffnet wird das Spektakel am Freitagabend von Partylegende Peter Wackel und Werders Cheftrainerin „Fritzy“ Kromp – ein Startschuss, der garantiert für Stimmung sorgt.
Mit Team 5 – ATLANTIC HOTELS schicken die ATLANTIC Hotels erneut zwei starke Fahrer ins Rennen. Für das Team starten:
Max-David Briese (D)
• Deutscher Meister Mannschaftsverfolgung 2025
• Silber U23 EM Mannschaftsverfolgung 2025
Moritz Malcharek (D)
• Vizeeuropameister Scratch
• 2× Deutscher Meister Madison
• Deutscher Meister Ausscheidungsfahren
Neben den 24 Profifahrern treten traditionell auch Sprintteams, Frauen, U19-Nachwuchsfahrer und Paracycler an – ein vielfältiges und hochklassiges Starterfeld, das die SIXDAYS jedes Jahr aufs Neue prägt.
Die ATLANTIC Hotels freuen sich, den Radsport erneut aktiv zu fördern und drücken ihrem Team kräftig die Daumen. „Es wird spannend, es wird laut, es wird unvergesslich – wir freuen uns auf ein großartiges Rennwochenende und viele begeisterte Fans“, so Markus Griesenbeck, Geschäftsführer der ATLANTIC Hotels Gruppe.
Daumen drücken für Team 5 – und auf vier Tage voller Tempo, Teamgeist und Top-Stimmung!
Mehr unter: www.sixdays.de
#hiergehtsrund
Y+49 (0) 421 944888-0hinfo@atlantic-hotels.de
ATLANTIC Hotels Management GmbHLudwig-Roselius-Allee 228329 Bremen
ATLANTIC Hotels Newsletter
Jetzt abonnieren und kein Angebot mehr verpassen.Hotels
