ATLANTIC Hotel Münster
Liebe Gäste,
zwischen dem 20. Juli und dem 16. August 2025 werden wir in drei Abschnitten den Boden im Bereich Lobby, Deli Lounge und ATLANTIC Grillroom neu streichen.
In dieser Zeit werden die Laufwege anders gestaltet und ausgeschildert.
In der Zeit vom 09. August bis 16. August 2025 ist der ATLANTIC Grillroom für externe Gäste geschlossen.
In unserer Deli Lounge können Sie wie gewohnt eine Auswahl an warmen Speisen genießen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis,
Das Team ATLANTIC Hotel Münster
Erfahren Sie vor Ihrer Anreise, wie uns Gäste bewerten und was Sie am ATLANTIC Hotel Münster am besten finden. Wir freuen uns täglich über viel positives Gästefeedback. Es motiviert uns jeden Tag auf’s Neue unser Bestes für unsere Gäste zu geben. Kritische Meinungen sehen wir als Ansporn und mit wertvollen Hinweisen als Möglichkeit, Abläufe und Gegebenheiten zu hinterfragen und zu optimieren. Bitte seien Sie offen und ehrlich mit uns – am besten direkt im Hotel oder alternativ in Form einer Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im ATLANTIC Hotel Münster.
Sprechen Sie uns gern an: telefonisch unter +49 251 20800-0 oder per E-Mail an muenster@atlantic-hotels.de.
Mit Hilfe von Revinate verwalten die ATLANTIC Hotels Gäste-Bewertungen und ermitteln den angezeigten Bewertungsdurchschnitt sowie die Weiterempfehlungsquote.
ATLANTIC Hotels Newsletter
Jetzt abonnieren und kein Angebot mehr verpassen.Hotels