r
Wasserspiel auf dem See vor dem ATLANTIC Hotel Galopprennbahn in Bremen

Bewertungen

Erleben Sie persönliche Eindrücke aus unserem Haus durch das Feedback unserer Gäste. Wir bedanken uns herzlich dafür, dass unsere Gäste, zukünftige Gäste an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Außerdem nutzen wir die Hotelbewertungen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten Sie schließlich über Ihren gesamten Aufenthalt hinweg im ATLANTIC Hotel Galopprennbahn begeistern.

4.4
Ausgezeichnet
2.276 Bewertungen
99%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Hotel Galopprennbahn

5
Bewertet am 12.03.2019
Wir wurden sehr höflich empfangen und während der gesamten Veranstaltung wurden wir sehr gut betreut. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und kompetent.
5
Bewertet am 26.02.2019
sehr guter Service, alles klappte wie besprochen. Die Küche ist ebenfalls gut Die Zimmer sind sauber und gepflegt Der Beamer kann aber mal erneuert werden
5
Bewertet am 22.02.2019
Sehr freundliches und unkompliziertes Personal, sind auf Wünsche auch spontan immer eingegangen Tolle Räumlichkeiten - sowohl die Tagungsräume als auch die Hotelzimmer Ein großes Danke an alle Kollegen - Absprache vorab, vor Ort, Küche und Technik waren von allen Gästen zur vollen Zufriedenheit!
5
Bewertet am 13.02.2019
Angenehme Zurückhaltung. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren sehr gut.
5
Bewertet am 12.02.2019
Exklusive Firmenveranstaltung über 2 Tage
4
Bewertet am 25.01.2019
Das Feedback der Teilnehmer: Das Abräumen des Kaffees und Tees zwischen den Pausenzeiten ist nicht unbedingt nötig. Leider wurde die Bar sehr früh geschlossen (23:30 Uhr). Der Tagungsraum war fast zu groß. Der Kaffee war dieses Mal leider nicht so lecker wie sonst. Gerne mehr Halal-Kost anbieten. Die Gummibärchen auf den Zimmern sind leider mit Gelantine. Vielleicht beim Einchecken nach Besonderheiten der Gäste fragen. Zusätzlich wäre eine Auswahl an Salami für Muslime gut.
5
Bewertet am 25.01.2019
Feedback der Teilnehmer: Das Hotel war sehr sauber und gut organisiert. Der Kaffeeautomat war leider häufiger defekt und es gab nicht umgehend Ersatz. Das Essen war super und das Personal war sehr nett. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Es fehlen Desinfektionsspender in den Fluren oder Toiletten.
5
Bewertet am 25.01.2019
Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. In den Toiletten sollten Desinfektionsspender vorhanden sein. Die Belüftung im Tagungsraum war leider nicht so gut und die Zimmerbeleuchtung war etwas zu dunkel. Für mich, jemand der aus dem Ruhrgebiet kommt, wirkt das Hotelpersonal ein wenig kühl und trocken in der Ansprache. Daher könnte das Personal gegebenenfalls etwas freundlicher sein.
4
Bewertet am 25.01.2019
Das Feedback der Teilnehmer: Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen aber abgesehen davon war es soweit gut und lecker. Der Tagungsraum war meist etwas kalt, trotz gleichbleibender Temperatur über die drei Tage. Außerdem könnte die Belüftung des Tagungsraumes besser sein. Die Ausschilderung der Snacks bei den Kaffeepausen war toll.
4
Bewertet am 22.01.2019
Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings etwas hellhörig. Personal war sehr freundlich. Wenig Ambiente im Eingangsbereich und an der Bar. Das Hotel war sauber. Gerne mehr gesunde Snacks.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.