r
Boot auf der Weser während des Hafenfest in Vegesack

Vegesacker Hafenfest

Das Vegesacker Hafenfest verspricht viel Musik, maritime Attraktion, fröhliche Menschen und eine super Stimmung rund um den Vegesacker Hafen.

Seitdem das Vegesacker Hafenfest im Jahre 1980 zum ersten Mal unter dem Motto startete „Ganz Vegesack feiert das Hafenfest, feiern Sie mit!“, finden diese drei tollen Tage immer am ersten Wochenende im Juni entlang der Maritimen Meile in Vegesack statt.

Viele Musik- und Gesangsgruppen sowie Solisten präsentieren sich auf dem Vegesacker Hafenfest. Der maritime Teil ist mit diversen Schiffen besetzt, die zum großen Teil auch als Stammlieger im Vegesacker Museumshaven verweilen. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen über 50 Stände mit den unterschiedlichsten kulinarischen Genüssen oder einem umfangreichen Getränkeangebot. Fliegende Händler bieten ihre Waren entlang der Weserpromenade zum Kauf an.

Mehr Infos: www.vegesacker-hafenfest.com

Atlantic Newsletter

loading
b