\\\ ATLANTIC GRAND HOTEL BREMEN \\\ Regards \\\ Two 2016 \\\\\\\ - \\\ BEST OF THE NEW YEAR \\\\\\\

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Same procedure as last year? Mit Vergnügen! Die drei Silvester-Partys im ATLANTIC Grand Hotel bieten auch 2016 wieder Dinner for every- one – mit Glitzer, Glanz und Gaudi. Wer sich nicht entscheiden kann, darf auch gern auf mehreren Partys tanzen. Die Angebote sind kombinier- bar. Der Countdown für die Reservierungen läuft schon. Das komplette Programm entnehmen Sie bitte dem Extra-Beileger. Same procedure as last year? Gladly! The three New Year’s parties in the ATLANTIC Grand Hotel again offer “Dinner for everyone” in 2016 – with glitter, glamour and fun. The countdown is already running for bookings. The full programme is available in the attached supplement. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Das komplette Silvester-Programm entnehmen Sie bitte dem Extra-Beileger The full New Year’s Eve programme can be found in the attached supplement Für Partylöwen For party animals THE GRAND FINAL \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ in den Goldenen Sälen in the Golden Halls \\\ Regards \\\ Two 2016 \\\ Seite 8 \\\ Page 8 \\\\\\\ Impressum Regards ist die Hotelzeitung der ATLANTIC Grand Hotel Bremen GmbH Bredenstraße 2 28195 Bremen Telefon: +49 421 620 62-0 Telefax: +49 421 620 62-500 www.atlantic-hotels.de/grandhotel grandhotel@atlantic-hotels.de www.facebook.com/ATLANTIC.Grand.Hotel.Bremen V. i. S. d. P.: Ursula Carl, Geschäftsführerin Redaktion: Arzu Bakir, Sascha Füchtner, Guido Strotkötter Fotos: Gaby Ahnert Gestaltung: Grimm und Arnold Werbeagentur Liebe Leserinnen und Leser, personenbezogene Daten werden bei den ATLANTIC Hotels gemäß Datenschutzgesetz gespeichert, ver- arbeitet und zweckgebunden für Eigenwerbung genutzt. Aufgrund dieser Speicherung erhalten Sie unsere Zeitung zur Information. Sollten Sie die Regards nicht erhalten wollen oder der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten nicht zustimmen, können Sie Ihr Ein- verständnis jederzeit schriftlich per E-Mail an grandhotel@atlantic- hotels.de oder mündlich unter Telefon +49 421 620 62-0 widerrufen. SCHUHE & ACCESSOIRES HERREN- & DAMENAUSSTAT TUNG CARL-RONNING -STR. 9 | 28195 BREMEN TELEFON 0421-24279101 W W W.HAUTOP-SCHUHE.DE friendly hunting ALLEN EDMONDS HESCHUNG TRICKER‘S AMBIORIX ALT WIEN LOTTUSSE LÁSZLÓ DINKELACKER BORGIOLI GREVE HAFERL JOSEPH CHEANEY CARLOS SANTOS EDWARD GREEN FRIENDLY HUNTING FLORSHEIM LENDVAY & SCHWARCZ ESEMPLARE EDWARD‘S FABRIC FRONTLINE ZÜRICH HERBERT JOHNSON JOHN CHAPMAN FELISI BAGS & BELTS MILANO MAGELLAN & MULLOY LAVENHAM LUDWIG REITER WIEN CUTLER & GROSS SONNENBRILLEN KREIS Für Romantiker: DIE WILDEN ZWANZIGER \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ in der Roof Lounge For romantics: THE ROARING TWENTIES \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ in the Roof Lounge Best of Silvester Best of the New Year Für Stimmungskanonen For raucous revellers SILVESTER AUF DER ALM \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ NEW YEAR IN THE ALPS in der Almhütte in the Almhütte \\\ Ticketvorverkauf Advance ticket sale www.atlantic-hotels.de/grandhotel Telefon: +49 421 620 62-0, grandhotel@atlantic-hotels.de Telefon: +4942162062-0 Telefax: +4942162062-500 hotels.de oder mündlich unter Telefon +4942162062-0 widerrufen. Telefon: +4942162062-0, grandhotel@atlantic-hotels.de

Pages Overview