r
ATLANTIC Hotel Sail City l EDM meets CLASSIC

Atlantic  Hotel Sail City Bremerhaven

News  /  23. August 2021

EDM meets CLASSIC

Auf der Aussichtplattform unseres Hotelgebäudes befindet sich neuerdings Bremerhavens coolste Pop-up-Konzertlocation. 

Schon zum zweiten Mal unterstützen wir ein innovatives Eventformat, das Anfang August aufgezeichnet und am 24. Oktober über den YouTube-Kanal des Newcomers Cas Paris verbreitet!

Unser Team ist begeistert, dass sich junge Bremerhavener:innen wie Ann-Kristin Hitzemann und Jonas Klitzka gemeinsam mit dem DJ und Musikproduzenten Cas Paris engagieren, um ein sensationelles Crossover-Konzert auf die Beine zu stellen. Das Projekt ist für uns eine wunderbare Chance, Kultur in Zeiten von Corona auf hohem Niveau möglich zu machen. Der Name EDMmeetsCLASSIC ist dabei Programm: In unserer exklusiven Captain’s Lounge, wo sonst Tagungen, Empfänge, Events oder Familienfeiern stattfinden, nehmen Musiker:innen mit ihren klassischen Instrumenten Platz. Eine Etage darüber auf der Aussichtsplattform hoch über der Wesermündung mischt Cas Paris das Ganze effektvoll mit elektronischer Tanzmusik. Neben überraschenden Sounds wird das Video spektakuläre Bilder in die Welt transportieren. Damit bekommt unsere Tagungs- und Urlaubsdestination Bremerhaven noch mehr Reichweite und Strahlkraft!

Hier geht es zur Homepage EDM meets CLASSIC – @Rooftop ATLANTIC Hotel Sail City . Das Video der Projektvorstellung EDM meets CLASSIC - Cas Paris & Classical Orchestra sehen Sie am Ende des Artikels.

Header Foto: © EDM meets CLASSIC