\\\ ATLANTIC GRAND HOTEL BREMEN \\\ Regards \\\ One 2016 \\\\\\\ - \\\ SUMMER IS ON THURSDAYS! \\\\\\\

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ THE GRAND TERRACE THE GRAND TERRACE After-Work-Eventreihe, die Ihnen schon im fünften Sommer ganz Bremen zu Füßen legt – auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels. Wie immer mit dabei: Houserocker DJ Sebastian LPC, coole Sommerdrinks und live zubereitete leckere Street-Snacks. \\\ Weitere Infos auf www.atlantic-hotels.de/grandhotel/ und www.facebook.com/thegrandterracebremen After-work event series on our roof lounge for the 5th year in a row. Part of the action as always: house rocker DJ Sebastian LPC, cool summer drinks and tasty snacks. \\\ More information at www.atlantic-hotels.de/grandhotel/ and www.facebook.com/thegrandterracebremen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ \\\ Regards \\\ One 2016 \\\ Seite 8 \\\ Page 8 \\\\\\\ Der Sommer ist ein Donnerstag! Summer is on Thursdays! Impressum Regards ist die Hotelzeitung der ATLANTIC Grand Hotel Bremen GmbH Bredenstraße 2 28195 Bremen Telefon: +49 421 620 62-0 Telefax: +49 421 620 62-500 www.atlantic-hotels.de/grandhotel grandhotel@atlantic-hotels.de www.facebook.com/ATLANTIC.Grand.Hotel.Bremen V. i. S. d. P.: Ursula Carl, Geschäftsführerin Redaktion: Arzu Bakir, Sascha Füchtner, Guido Strotkötter Fotos: Gaby Ahnert Gestaltung: Grimm und Arnold Werbeagentur Liebe Leserinnen und Leser, personenbezogene Daten werden bei den ATLANTIC Hotels gemäß Datenschutzgesetz gespeichert, ver- arbeitet und zweckgebunden für Eigenwerbung genutzt. Aufgrund dieser Speicherung erhalten Sie unsere Zeitung zur Information. Sollten Sie die Regards nicht erhalten wollen oder der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten nicht zustimmen, können Sie Ihr Ein- verständnis jederzeit schriftlich per E-Mail an grandhotel@atlantic- hotels.de oder mündlich unter Telefon +49 421 620 62-0 widerrufen. DIE TERMINE DATES \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Jeden letzten Donnerstag im Monat. The last Thursday of every month. \\\ 28. April 2016 \\\ 26. Mai 2016 \\\ 30. Juni 2016 \\\ 28. Juli 2016 \\\ 25. August 2016 \\\ 28th April 2016 \\\ 26th May 2016 \\\ 30th June 2016 \\\ 28th July 2016 \\\ 25th August 2016 SCHNELL UND KOMFORTABEL: ÜBER KOPENHAGEN IN DIE USA ULTRA-MODERNE NEUE INNENEINRICHTUNG UND HOHER KOMFORT AIRPORT-BREMEN.DE / FLYSAS.DE Telefon: +4942162062-0 Telefax: +4942162062-500 hotels.de oder mündlich unter Telefon +4942162062-0 widerrufen.

Pages Overview