\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ THE GRAND TERRACE THE GRAND TERRACE After-Work-Eventreihe, die Ihnen in diesem Sommer die Welt zu Füßen legt – auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels Bremen. Mit Houserocker DJ Sebastian LPC, coolen Sommerdrinks und Live-Cooking unter verschiedenen Städtemottos. Weitere Informationen auf www.atlantic-hotels.de/grandhotel/ und www.facebook.com/thegrandterracebremen After-work event series that will place the world at your feet this summer – in the roof garden of Bremen’s ATLANTIC Grand Hotel. With in-house DJ Sebastian LPC, cool summer drink and live cooking featuring various international city themes. Further information available at www.atlantic-hotels.de/grandhotel/ and www.facebook.com/thegrandterracebremen 30.04.2015 Berlin Calling 30.07.2015 Hong Kong Sky 28.05.2015 One Night in Bangkok 27.08.2015 Istanbul Nights 25.06.2015 New York, New York \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Berlin, Bangkok, New York, Hongkong, Istanbul – und das alles mitten in Bremen. Fünf Gründe, warum die Eventreihe THE GRAND TERRACE mit jeder Rooftop- Party der Welt mithalten kann: Das Urlaubsfeeling. Selbst bei heißen Temperaturen weht auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels immer noch ein frisches Lüftchen. Und wenn die Sonne hinter der Weser versinkt, bietet sie die perfekte Kulisse für einen entspannten Feier-Abend in über 25 Metern Höhe. Die Musik. Houserocker DJ Sebastian LPC kennt sich in der internationalen Clubszene aus. Mit seinen luftigen Beats und lässigen Grooves legt er einen Klangteppich aus, auf dem auch musikverwöhnte New Yorker gerne tanzen würden. Die Drinks. Das Team an der Bar erfrischt die Gäste mit den schicksten Trendgetränken der Saison – vom exklusiven Cocktail bis zum coolen Som- merdrink. Doch keine Sorge: DieKlassikergibt’snatürlichauch. Die Snacks. Jede Party schmeckt und duftet nach einer anderen Stadt. Das Restaurant alto macht THE GRAND TERRACE in diesem Sommer zu kulina- rischen Kurztrips um die Welt – mit Berliner Buletten, Bangkok Thaicurrys, New Yorker Hot Dogs, Hongkonger Dim Sums oder original Dönern aus Istanbul. Die Atmosphäre. Die Gäste schwärmen von der lockeren Stimmung, dem fantastischen Blick über Bremen und dem wunderbaren Gefühl von Frei- heit. Hier oben gelingt es, die Schwerkraft des Alltags auf- zuheben und ohne Jetlag die angesagtesten Metropolen der Welt zu genießen. Ganz einfach per Fahrstuhl in den 7. Stock des ATLANTIC Grand Hotels. Berlin, Bangkok, New York, Hong Kong, Istanbul – all right in the middle of Bremen. Five reasons why THE GRAND TERRACE event series can compete with any rooftop party in the world. The holiday feeling.Afreshbreeze wafts around the ATLANTIC Grand Hotel’s roof garden on even the hottest days. And when the sun sets behind the Weser, it provides the perfect backdrop for a relaxing evening 25 metres above the ground. The music. In-house DJ Sebastian LPC is familiar with the international club scene. His breezy beats and laid-back grooves create a tonal backdrop that would make even New York’s most blasé music connoisseurs want to get up and dance. The drinks. The bar team refre- shes guests at THE GRAND TER- RACE with the season’s must-try drinks – from exclusive cocktails to cool summer beverages. Don’t worry, though: you can get the classics here too. The snacks. Each party tastes and smells of a different city. This summer, the alto restaurant is transforming THE GRAND TERRACE into a culinary trip around the world – with meat balls from Berlin, Thai curries from Bangkok, hot dogs from New York, dim sum from Hong Kong and authentic doner kebabs from Istanbul. The atmosphere. Guests love the laid-back atmosphere, the fantastic view over Bremen and the glorious feeling of freedom. Up here, they can escape the worries of everyday life and enjoy the world’s most sophisticated cities with no trace of jet lag. Just take the lift to the seventh floor of the ATLANTIC Grand Hotel. \\\ Regards \\\ One 2015 \\\ Seite 8 \\\ Page 8 \\\\\\\ Die Welt von oben: THE GRAND TERRACE THE WORLD FROM ABOVE: THE GRAND TERRACE Impressum Regards ist die Hotelzeitung der ATLANTIC Grand Hotel Bremen GmbH Bredenstraße 2 28195 Bremen Telefon: +49 421 620 62-0 Telefax: +49 421 620 62-500 www.atlantic-hotels.de/grandhotel grandhotel@atlantic-hotels.de www.facebook.com/ATLANTIC.Grand.Hotel.Bremen V. i. S. d. P.: Ursula Carl, Geschäftsführerin Redaktion: Arzu Bakir, Sascha Füchtner, Guido Strotkötter Fotos: Gaby Ahnert Gestaltung: Grimm und Arnold Werbeagentur Liebe Leserinnen und Leser, personenbezogene Daten wer- den bei den ATLANTIC Hotels gemäß Datenschutzgesetz ge- speichert, verarbeitet und zweckgebunden für Eigenwerbung genutzt. Aufgrund dieser Speicherung erhalten Sie unsere Zeitung zur Information. Sollten Sie die Regards nicht erhal- ten wollen oder der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten nicht zustimmen, können Sie Ihr Einverständnis jederzeit schriftlich per E-Mail an grandhotel@atlantic-hotels.de oder mündlich unter Telefon +49 421 620 62-0 widerrufen. Telefon: +4942162062-0 Telefax: +4942162062-500 mündlich unter Telefon +4942162062-0 widerrufen.