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SMART tagen & feiern

Die perfekte Location

Das Hotel Kieler Yacht Club verfügt über insgesamt drei inspirierende Tagungsräume. Das traditionelle und dennoch moderne Ambiente wurde elegant mit der neusten Veranstaltungstechnik kombiniert. Hier wird jede Veranstaltung zum Erfolg!

Egal ob Sie einen Meetingraum für bis zu 12 Personen benötigen oder eine Vortragsveranstaltung mit anschließendem festlichen Bankett für 200 Personen planen... unser erfahrenes Veranstaltungsteam steht Ihnen bei der Planung sehr gerne zur Seite!

Teamevents: Sie benötigen ein Rahmenprogramm für Ihre Kollegen oder Kunden und möchten Kiel einmal von einer ganz anderen Seite erleben? Dann sprechen Sie uns an!

Unser Veranstaltungsteam stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Veranstaltung zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an veranstaltung@hotel-kyc.de oder telefonisch unter +49 (0) 431 8813-425 und vereinbaren Sie einen Termin zu einem persönlichen Gespräch vor Ort.

Überblick Veranstaltungsräume
Tagungspauschalen
Tagungspausen und Bausteine
Tagungstechnik


Zu einer perfekten Veranstaltung gehört ebenso hervorragende Menü- bzw. Buffetauswahl. Auch bei dieser Wahl stehen wir Ihnen bei Fragen sehr gerne zur Seite!

Buffetvorschläge
Menüvorschläge

Trauen Sie sich!

Ganz besondere Anlässe, bedürfen einer ganz besonderen Location! Lassen Sie Ihre standesamtliche Trauzeremonie in einem außergewöhnlichen Rahmen stattfinden.

Das Hotel Kieler Yacht Club bietet mit seinem maritimen Charme ein wahrlich kaiserliches Ambiente für Ihre Traumhochzeit. Je nach Gesellschaftsgröße und Vorlieben steht Ihnen die maritim rustikale Schifferstube (bis zu 16 Personen), der Saal Kommodore, der historische Kaisersaal oder die Lounge (bis zu 50 Personen) für Ihre Trauung zur Verfügung.

Hochzeitsarrangement

Legen Sie die Ausrichtung Ihrer Hochzeitsfeier in unsere Hände und machen diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gefeiert wird im Kaisersaal, Kommodore Saal und Lounge sowie
(bei gutem Wetter) auf der großzügigen Terrasse.

Hochzeitspauschale

  • Einstündiger Empfang mit Prosecco, Orangensaft, Mineralwasser inkl. pikanten Blätterteighäppchen (3 Stücke p. P.) auf unserer oberen und mittleren Terrasse oder Foyer/Lounge bei schlechtem Wetter
  • 3-Gang-Menü oder Buffet nach Absprache mit dem Küchenchef
  • Mitternachtsimbiss z.B. Currywurst, Käseplatte oder Suppe
  • Zum Essen und Tanz begleitend: Weiß- und Rotwein nach Wahl des Hauses, Bier vom Fass, alkoholfreies Bier, Mineralwasser, Softdrinks, Säfte, Prosecco oder Sekt, Kaffeespezialitäten und Tee, 1 Digestif, 4 verschiedene Longdrinks, Cocktails ab Tanzeröffnung (bspw. Gin Tonic, Cuba Libre, Caipirinha/Ipanema, Whiskey oder Wodka mit Softdrinks)
  • Kandelaber mit Leuchterkerzen
  • Stuhlhussen bis 150 Personen
  • Menükarten mit individuellem Text
  • Kostenfreies Parken nach Verfügbarkeit

€ 139,50 pro Person (gültig ab 60 Personen)
Das Arrangement beinhaltet die o. g. Leistungen für 11 Stunden (von 17.00 Uhr bis 04.00 Uhr). Möchten Sie länger als 1.00 Uhr feiern, ist es erforderlich mindestens 10 Hotelzimmer über dem Veranstaltungsraum abzunehmen. Die Räume stehen bis maximal 4.00 Uhr morgens zur Verfügung.

Zusatz:
Zimmerkontingent bis zu 20 Doppelzimmern
€ 167,00 inklusive Frühstück, pro Zimmer und Nacht

Hochzeitsarrangement

Unser Veranstaltungsteam freut sich, gemeinsam mit Ihnen Ihre Hochzeit in unserem Hause zu planen. Vereinbaren Sie gerne telefonisch unter +49 (0) 431 8813-425 einen Termin zu einem persönlichen Gespräch vor Ort.

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