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Kick-Off Veranstaltungen im ATLANTIC Hotel Airport Bremen

Atlantic  Hotel Airport Bremen

Tagungsangebot

Kick-Off

Wir bieten Ihnen zum Jahresauftakt den passenden Rahmen! Mit unseren Veranstaltungsräumen und dem Restaurant BLIXX auf der 8. Etage haben Sie einen einzigartigen Blick auf die Airport City und den Bremer Flughafen.

Buchen Sie Ihr Event bei uns!

Inklusivleistungen:

  • 1 ATLANTIC Break im Foyer oder im Tagungsraum mit Kaffee, Tee und 3 verschiedenen Snacks
  • Mineralwasser, Apfelsaft, Kaffee und Tee unlimitiert im Tagungsraum
  • Ein Mittagessen in Form eines Lunchbuffets nach Wahl des Küchenchefs
  • Mineralwasser unlimitiert zum Mittagessen
  • Standardtechnik: 1 Leinwand, 1 Beamer, 1 Pinnwand, 1 Flipchart mit Papier und Stiften
  • Block und Stift pro Gast

Veranstaltungszeitraum: bis zum 31. März 2020

Preis: ab 51,50 € pro Person zuzüglich Raummiete

Wir freuen uns über Ihre Anfragen per E-Mail unter veranstaltung.aha@atlantic-hotels.de oder telefonisch unter +49 (0) 421 5571-162.

Header: © Chalabala – Fotolia

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