r
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Außenansicht und Parkanlage

Bewertungen

Unsere tägliche Arbeit dreht sich immer um das Wohl unserer Gäste. Um uns bestärkt und auf dem richtigen Weg zu wissen, freuen wir uns sehr über das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die persönlichen Eindrücke von Gästen, die unser ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bereits erlebt haben. Lesen Sie mehr und kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

4.6
Ausgezeichnet
1.133 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

4
Bewertet am 28.06.2019
Reservierung und Empfang sehr freundlich. Annehmlichkeiten für unser Enkelkind (Bademantel, Kinderprodukte für das Bad) sehr nett. Getränke in der Bar gut mit sehr freundlichem Personal. Service und Angebot beim Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Etwas enttäuscht waren wir vom Angebot im Restaurant Holsteins. Die Qualität der Speisen waren gut, die Portionen, vor allem beim Spargelmenue, doch etwas übersichtlich. Preis/Leistungsverhältnis etwas unbefriedigend.
4
Bewertet am 24.06.2019
Leider war die Couch in Zimmer 406 trotz Bemängeln im Februar , immer noch defekt !!! Dieser Defekt liegt schon seit mindestens drei Jahren vor ! Die Livemusik in der Bar war sensationell !!! Ein hervorragender Pianist ! Gerne immer wieder.
5
Bewertet am 21.06.2019
Für das Wetter kann man Nichts, der Rest wurde von allen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zimmer 404 war toll ausgestattet, lediglich das Bad schwamm nach dem Duschen etwas, hier sollten die Dichtungen unter den Glaswänden mal erneuert werden. Ansonsten Alles prima. Noch besser die Küche des Hauses. Konnten am ersten Abend auf die wunderbare Terrasse, für uns das High Light des Hotels. Alle Gerichte auf dem Punkt, Service gut und unaufdringlich. Am letzten Vormittag frühstücken auf der Terrasse, bei schönstem Wetter, dann viel der Abschied wirklich schwer. Danke, es war super, wir werden Sie weiterempfehlen!
4
Bewertet am 19.06.2019
Ein kurzer Zwischenstopp, bei denen uns alles sehr gut gefallen hat. Mit einer Ausnahme , am Abend saßen zwei sehr laute und unkultivierte Gäste in der Nähe unseres Tisches auf der Terasse. Anstatt die beiden Herren die laut pöbelnd nur von jemanden bedient werden wollten der ihre Sprache mächtig war ein wenig zur Ruhe zu bitten, ließ der Kellner sich als „Kollega „benutzen.
5
Bewertet am 18.06.2019
Kompetente, freundliches Personal. Saubere Zimmer, ein super tolles Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt. Der Direktor - keine Phrasen - ein Mann der Tat - Hier ist der Gast keine Nummer .
3
Bewertet am 17.06.2019
Es gab zu viele Kleinigkeiten, die eine besser Bewertung ausschließen. 1. Nichtbuchung des Hundeaufenthaltes, in der Reservierung enthalten aber nur auf Nachfragen, bestätigt. 2. Von vier bestellten Essen im Restaurant, waren drei nicht wie bestellt, vom Garpunkt des Steaks bis zum versalzenem Steak. 3. Unfreundlichkeit einer Kellnerin, beim Frühstück, bei der man das Gefühl hatte, man sollte lieber wieder gehen. 4. Fehlerhafte Rechnung, Klärung steht immer noch aus und keine Rückmeldung. Uns hat auch die Ausstattung des Zimmers mit viel zu vielen Werbematerialien über weitere Atlantic Hotels gestört. Dies passt unseres Erachtens nicht in ein 5 Sterne Haus und den bisherigen Stil.
5
Bewertet am 10.06.2019
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches einem jeden Wunsch von den Augen ab liest.
5
Bewertet am 06.06.2019
Sehr stilvolles Hotel; Personal und Service hervorragend; Frühstück ebenfalls hervorragend; Schwimmbad und Saunabereich große Klasse
4
Bewertet am 05.06.2019
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt, zweimal war das Abendessen nicht in Ordnung. Da Sie einen stattlichen Preis für den Parkplatz berechnen, finde ich es nicht in Ordnung noch eine Gebühr für die E-Ladestation zu verlangen (ist in aller Regel in den Hotels die ich besuche kostenlos) zumal ein Hybrid Fahrzeug habe welches eine recht kleine Ladung benötigt. Der Parkplatz ist auch etwas chaotisch und zu klein.
5
Bewertet am 04.06.2019
Es war wieder ein toller Urlaub. DANK an den neuen Direktor. !!! Es war für uns so erholsam, dass wir schon unseren Urlaub im September 2019 und Mai 2020 gebucht haben.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.