r
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Außenansicht und Parkanlage

Bewertungen

Unsere tägliche Arbeit dreht sich immer um das Wohl unserer Gäste. Um uns bestärkt und auf dem richtigen Weg zu wissen, freuen wir uns sehr über das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die persönlichen Eindrücke von Gästen, die unser ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bereits erlebt haben. Lesen Sie mehr und kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

4.5
Ausgezeichnet
1.166 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

5
Bewertet am 07.09.2019
Sehr freundliches und kompetentes Personal (Rezeption, Restaurant, Housekeeping), sehr geräumiges, sauberes Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr geschmackvoll und erstaunlich reichhaltig, großes Plus. Für Menschen mit Hund sehr zu empfehlen!
5
Bewertet am 10.08.2019
Sehr schönes Hotel mit tollen Räumlichkeiten und einem einzigartigem Service.
4
Bewertet am 08.08.2019
Der Aufenthalt war sehr schön. Die Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war lecker, allerdings fehlen Produkte wegen meiner Unverträglichkeiten. Was ich auch nicht so schön fand, dass Hunde auf die Terasse zum Frühstücksbüffet mitgebracht werden durften. Die Hunde wurden angefasst und dann wurde das Brot beim Büffet angefasst. So übertragen sich schnell Krankheiten. Das fand ich etwas unhygienisch. Das Personal in der Bar war super freundlich. Beim Frühstück haben wir uns leider nicht immer als willkommener Gast gefühlt. Die Parkplatzeinteilung war etwas merkwürdig. Für manche Gäste wurden Plätze reserviert, wenn sie kurz weg fuhren. Wir durften es nicht. Es war sehr voll und man musste in zweiter Reihe parken. Gleiche Behandlung für alle Gäste wäre wünschenswert gewesen.
5
Bewertet am 08.08.2019
Es war alles tip top.
5
Bewertet am 08.08.2019
Sehr freundliches, sympathisches und geschultes Personal. Das trifft auch auf die Auszubildenden zu. Sehr angenehme, ruhige Gesamt-Atmosphäre. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde problemlos, serviceorientiert, professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Schon das Frühstück mit Blick auf die Ostsee war „Erholung pur“. Da kommt man gerne wieder.
4
Bewertet am 04.08.2019
Das Hotel hat eine super Strandlage. Sehr gut geeignet für die Travemünder Woche. Die Leihfahrräder waren leider in einem sehr reparaturbedürftigen Zustand.
5
Bewertet am 29.07.2019
Meine Lebensgefährtin und ich hatten einen wirklich sehr angenehmen Aufenthalt im Atlantik Grand Hotel Travemünde. Wir hatten gleich zu Beginn ein Upgrade auf eine Zimmerkategorie höher als gebucht. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr gut und umfangreich mit frisch gepresstem Orangensaft u Smoothie, einen tollen Wellnessbereich und absolute Strandnähe. Darüber hinaus, habe ich mich sehr über die persönliche Einladung auf die 4-Mast-Bark Passat vom sehr freundlichen Hotelmanager gefreut. Wir kommen sehr gerne wieder mach Travemünde ins Atlantik Hotel. G. Klingebiel
4
Bewertet am 28.06.2019
Reservierung und Empfang sehr freundlich. Annehmlichkeiten für unser Enkelkind (Bademantel, Kinderprodukte für das Bad) sehr nett. Getränke in der Bar gut mit sehr freundlichem Personal. Service und Angebot beim Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Etwas enttäuscht waren wir vom Angebot im Restaurant Holsteins. Die Qualität der Speisen waren gut, die Portionen, vor allem beim Spargelmenue, doch etwas übersichtlich. Preis/Leistungsverhältnis etwas unbefriedigend.
4
Bewertet am 24.06.2019
Leider war die Couch in Zimmer 406 trotz Bemängeln im Februar , immer noch defekt !!! Dieser Defekt liegt schon seit mindestens drei Jahren vor ! Die Livemusik in der Bar war sensationell !!! Ein hervorragender Pianist ! Gerne immer wieder.
5
Bewertet am 21.06.2019
Für das Wetter kann man Nichts, der Rest wurde von allen Mitarbeitern zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zimmer 404 war toll ausgestattet, lediglich das Bad schwamm nach dem Duschen etwas, hier sollten die Dichtungen unter den Glaswänden mal erneuert werden. Ansonsten Alles prima. Noch besser die Küche des Hauses. Konnten am ersten Abend auf die wunderbare Terrasse, für uns das High Light des Hotels. Alle Gerichte auf dem Punkt, Service gut und unaufdringlich. Am letzten Vormittag frühstücken auf der Terrasse, bei schönstem Wetter, dann viel der Abschied wirklich schwer. Danke, es war super, wir werden Sie weiterempfehlen!

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.