r
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Außenansicht und Parkanlage

Bewertungen

Unsere tägliche Arbeit dreht sich immer um das Wohl unserer Gäste. Um uns bestärkt und auf dem richtigen Weg zu wissen, freuen wir uns sehr über das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die persönlichen Eindrücke von Gästen, die unser ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bereits erlebt haben. Lesen Sie mehr und kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

4.6
Ausgezeichnet
1.121 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

5
Bewertet am 08.05.2019
Sehr schönes Hotel! Besonders gut hat uns das freundliche und aufmerksame Personal gefallen!
5
Bewertet am 29.04.2019
Es war sehr erholsam, angenehm unaufgeregt. Schön fand ich, dass nettes Personal gute Radrouten ausdrückte. Sehr nettes Frühstückspersonal. Auch als Alleinreisende machte der Aufenthalt viel Freude.
5
Bewertet am 29.04.2019
Wunderbare Unterkunft. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Reichhaltiges Frühstück.
5
Bewertet am 27.04.2019
Sehr freundlich und hilfsbreit ,super sauber ,rund um spitzenklasse
5
Bewertet am 26.04.2019
Ich war mir zwei kleinen Kindern da und wir waren sehr zufrieden. Die Kids liebten den Blick aufs Meer und die Fähren. Das große Bad war sehr praktisch und der kostenlosen Kleinkindservice war sehr hilfreich.
5
Bewertet am 25.04.2019
Das Hotel hat wieder in jedem Bereich unsere Erwartungen erfüllt.
3
Bewertet am 25.04.2019
Eine Anmerkung wäre, in den Zimmern tief gelegene Steckdosen kindersicher zu machen - dies ist super gefährlich derzeit. Zudem sind die Kinderbetten schon sehr veraltet. Außerdem wunderten wir uns über einen Ruhetag in einem Restaurant des Hotels - das sollte man vielleicht nochmal überdenken, da Familien mit Kindern in den Abendstunden nicht mehr gern weite Wege für ein Abendessen in Kauf nehmen möchten. Ansonsten alles wunderbar. Viele Grüße
5
Bewertet am 25.04.2019
hervorragendes Hotel direkt an der Ostsee Promenade...tolle Zimmer...super Frühstücksbüffet...bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken...toller Wellnessbereich
4
Bewertet am 25.04.2019
Insgesamt waren meine Ehefrau (Zi.-Nr. 107) sowie die beiden Töchter Gabriele J. u. Andrea Neubauer (Zi.-Nr. 106) mit dem Aufenthalt im ATLANTIC "zufrieden" bis "sehr zufrieden". Negative Kritik können wir nur im Hinblick auf das Speisen-Angebot äußern. Wenn man am Abendessen "a la carte" teilnimmt, so hat der Gast relativ wenig Auswahl. Wiener Schnitzel und Scholle (u. evtl. Leber) sind so ziemlich die einzigen Hauptgerichte, die der Gats als Hauptgericht bestellen kann. Schon nach nur vier Tagen Aufenthalt muss man sich bei der Speisen-Bestellung wiederholen. Meine Ehefrau hatte am letzten Abend erneut das Schollen-Gericht bestellt, war jedoch mit der Qualität (im Vergleich zu den beiden vorausgegangenen Schollen-Gerichten) sehr unzufrieden! Die Tisch-Bestellungen zum Abendbrot für 18:00 Uhr (2 x je 2 Plätze und 2 x je 4 Plätze) klappten eigentlich auch nicht: Es gab jedes Mal unliebsame Diskussionen zwischen dem Restaurant-Personal und uns. Schade. Ansonsten: herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Gerhard J.
5
Bewertet am 25.04.2019
sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Wir waren sehr zufrieden.

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.