r
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Außenansicht und Parkanlage

Bewertungen

Unsere tägliche Arbeit dreht sich immer um das Wohl unserer Gäste. Um uns bestärkt und auf dem richtigen Weg zu wissen, freuen wir uns sehr über das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die persönlichen Eindrücke von Gästen, die unser ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bereits erlebt haben. Lesen Sie mehr und kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

4.5
Ausgezeichnet
1.210 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

3
Bewertet am 30.03.2020
Nachdem wir ein Paar mit 2 Hunden aus einem Zimmer kommen sahen, fragte ich an der Rezeption, ob man einen eigenen Bereich für Gäste mit Unden oder eigene Zimmer für Hunde-Gäste hat. Als mir die freundliche Rezeptionistin straheldn sagte, das "bei uns können Sie die Hunde in jedes Zimmer mitnehmen" waren wir bedient. Auch die Aussage, dass die Zimmer ja immer frisch geputzt und die Betten frisch bezogen werden, hilft da nicht. Wir kennen ja leider Hundebesitzer, die Ihre Vierbeiner-Lieblinge mit ins Bett nehmen. Und wenn ich nur dran denke, dass in meinem Bett ..... wird´s mir schon übel. Wir erkennen natürlich durchaus das Problem der 4- und 5-Sterne-Hotels in dieser Hinsicht. Zu Ihnen kommt die Klientel mit zwei guten Einkommen statt Kindern, aber dafür mit Hund oder besser zwei Hunden. Wir gehen jedenfalls in kein Hunde-Hotel mehr. Und deshalb werden Sie uns lieder nicht mehr sehen.
5
Bewertet am 17.03.2020
Wir waren eine ganze Woche in Ihrem Haus. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Es war für unsere Anmeldung alles vorbereitet. Die Zugangs- und Ermäßigungskarten lagen schon bereit und wir wurden gefragt, ob man uns beim Gepäcktransport aufs Zimmer behilflich sein kann. Der Service, egal in welchem Bereich, war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich aufgebaut und liebevoll angerichtet. Der SPA-Bereich war ebenfalls sehr sauber und ordentlich. Getränke und Obst standen immer bereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das Haus gerne weiter. W. S.
5
Bewertet am 16.03.2020
Wir haben bereits sehr viele Feste bei Ihnen gefeiert(Hochzeit, Taufen, Geburtstage), lieben Ihre Bar und Ihr Café, haben aber nie übernachtet. Die Aktion "Tapetenwechsel" war eine tolle Gelegenheit, das nachzuholen. Wir waren begeistert! Mit Kindern würden wir allerdings nicht übernachten wollen, als Paar war es passend.
5
Bewertet am 15.03.2020
Super Lage, stilvolles, altes Gebäude, vorsichtig modernisiert und an die heutigen Anforderungen angepasst. Teilweise noch charmant „altbacken“.
4
Bewertet am 15.03.2020
• Nach wie vor kommen wir sehr gerne ins Atlantic Hotel nach Travemünde. • Zimmerkomfort und Service sind weiter auf hohem Niveau, nur beim Frühstücksbuffet sind gegenüber früher kleine Verschlechterungen zu bemerken: in der Woche weniger Brotauswahl, kein zuckerfreies Müsli/Haferflocken, die süßen Sonder-Crêpes/Waffeln/French Toasts gehen aus. • Nicht noch einmal würde ich das neue "GoGreen"-Paket buchen: zwei aufeinanderfolgende Tage ohne Zimmerservice sind zu lang, wenn zwischendurch nicht Duschgel und Toilettenpapier aufgefüllt werden. • Gerade erst sind wir von unserem wahrscheinlich 7. oder 8. Besuch im Hotel zurück gekommen und erst heute habe ich zufällig im Internet von der Existenz des ATLANTIC-Card-Programms erfahren. - Über einen entsprechenden Hinweis von der Rezeption beim Auschecken hätten wir uns gefreut.
4
Bewertet am 08.03.2020
Es fehlte im Zimmer ein Spiegel, ein zusätzlicher außer im Bad wäre toll. Es wäre wünschenswert wenn darauf geachtet würde das weder Tablets noch Handys mit in den Spabereich genommen werden. Das haben wir nämlich beobachtet. Im textilfreien Bereich nicht angebracht. Ansonsten war es ein tollen Aufenthalt.
5
Bewertet am 22.01.2020
Das Haus wirkt sehr elegant und hat Charakter aufgrund der Geschichte. Es steht nah an der Ostsee, so kann man beim Frühstück mit Glück vorbeifahrende Schiffe sehen. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Freundliches Personal, guter Service.
5
Bewertet am 11.01.2020
Ein sehr schönes,angenehmes Hotel.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Gutes Frühstücksbuffet,auch die Abend-karte beinhaltet ein exquisites Essen auf hohem Niveau.
5
Bewertet am 07.01.2020
Sehr gute Lage, sehr gute motivierte Mitarbeiter, Restaurant (Frühstück) + Bar ausgezeichnet, Wellness / Spa gut, könnte aber modernisiert werden !
5
Bewertet am 06.01.2020
Sehr freundliches geschultes Personal !!!

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.