r
ATLANTIC Grand Hotel Travemünde Außenansicht und Parkanlage

Bewertungen

Unsere tägliche Arbeit dreht sich immer um das Wohl unserer Gäste. Um uns bestärkt und auf dem richtigen Weg zu wissen, freuen wir uns sehr über das Feedback und die Bewertungen unserer Gäste. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die persönlichen Eindrücke von Gästen, die unser ATLANTIC Grand Hotel Travemünde bereits erlebt haben. Lesen Sie mehr und kommen Sie uns besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

4.6
Ausgezeichnet
1.078 Bewertungen
98%
Weiterempfehlung

Das sagen Gäste über das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

5
Bewertet am 11.03.2019
Wie immer ein wunderbarer Aufenthalt in einem Hotel mit Geschichte, das durch perfekten Service der Mitarbeiter abgerundet wird! Selten so aufmerksames und engagiertes Personal erlebt, besonderst beim Frühstück mit toller Aussicht. Wir kommen gerne wieder.
5
Bewertet am 06.03.2019
Kopfkissen unangenehm .Sonst alles OK
5
Bewertet am 05.03.2019
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das gesamte Haus macht einen gepflegten, gut organisierten Eindruck. Ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gastronomie war ausgesprochen schmackhaft und kreativ. Wellnessbereich ist sehr schön, die Mitarbeiterinnen wirken sehr kompetent. Einziger (minimaler) Kritikpunkt: der Fitnessbereich war für ein ernsthaftes, athletisches Training zu warm/schlecht klimatisiert. Der Fitnessbereich ist für ein Hotel jedoch apparativ gut ausgestattet. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
4
Bewertet am 04.03.2019
Wir waren vom 18.02.-20.02. in Ihrem schönen Haus zu Gast. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, der Service war ausgezeichnet, die MitarbeiterInnen sehr zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war hervorragend sowohl von der Qualität als auch der Auswahl der Speisen. Bar und Restaurant haben wir nicht besucht, die Bar hatte am ersten Abend geschlossen. Das Zimmer war sehr schön, natürlich sehr sauber, die Betten sehr gut, aber insgesamt war es für unseren Geschmack zu dunkel und ein bisschen bedrückend durch kleine Fenster und keinen schönen Ausblick. Da wir gesehen haben, dass das Hotel aufgrund der Jahreszeit und außerhalb des Wochenendes nicht annähernd voll belegt war, hätten wir uns gefreut, wenn uns ein "Upgrade" auf ein helleres/größeres/Seeblickzimmer gewährt worden wäre. Ich verstehe natürlich, dass im Rahmen des Angebots "Tapetenwechsel" Standardzimmer vergeben werden, aber wenn auch andere Zimmer zur Verfügung gestanden hätten, wäre es für uns noch netter gewesen. Der Wellnessbereich ist zwar recht klein, aber sehr schön, wir haben die Entspannung sehr genossen, zumal wir diesen für uns allein hatten. Bei voller Hotelbelegung kann es vermutlich aber recht eng werden.Gefragt haben wir uns allerdings, ob es richtig ist, dass der Abkühlbereich draußen nach dem Saunieren direkt neben der Terrasse liegt.
4
Bewertet am 04.03.2019
Die Übernachtung und der diesbezügliche Service (vor allem der Hausdame) waren hervorragend. Das Restaurant am Abend fanden wir etwas unpersönlich und gefiel uns deshalb von der Atmosphäre her nicht so gut; das Essen aber war einwandfrei.
5
Bewertet am 04.03.2019
Ich finde es sehr schade das wir im Sommer nicht für ein bis zwei Nächte zu kommen können da sie das ja nicht mehr machen ?! Wir sind jahrelange Kunden.. das ist nicht korrekt..
4
Bewertet am 23.02.2019
Schönes traditionsreiches Haus mit sehr freundlichen Servicemitarbeitern im Restaurant aber auch kleinen Schwächen: Kein Wagenmeister, die Koffer wurden nicht abgenommen, eine einzige Mitarbeiterin am Empfang, die nur den Weg zum Zimmer erklärte (nicht begleitete). Das ist kein Standard für ein Hotel, welches sich Grand Hotel nennt und 5 Sterne führt.
5
Bewertet am 20.02.2019
Wir sind bereits seit 2005 jährlich Gast im Columbia/Grand Hotel Atlantic. Für uns ist es das "schönste Hotel der Welt". In ihrem "Wohlfühlfpaket" sind alle Mitarbeiter des Hotels eingeschlossen. Danke für die tolle Atmospäre in ihrem Hause. Danke für den tollen Service.
4
Bewertet am 19.02.2019
Sehr freundlicher und sehr guter Service an der Rezeption. Spa Bereich großzügig und pikobello sauber angelegt. Zimmer wunderschön und urgemütlich. Service beim Frühstück sehr gut. Frühstücksangebot selbst könnte etwas optimiert werden. Die Bar und das Cafe und der Service dort sind klasse. Service im Abendrestaurant wird aktuell von vielen jungen Mitarbeitern geleistet, denen noch etwas Erfahrung fehlt. Das legt sich bestimmt bald.
5
Bewertet am 19.02.2019
Wir hatten wunderbare zwei Tage im Atlantic Travemünde. Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen. Die Mitarbeiter sind alle durchweg unglaublich freundlich und hinterlassen das Gefühl, dass sie ihren Job gerne machen. Ein tolles Haus mit besonderem Flair

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.