r

Atlantic  Grand Hotel Bremen

Aktion

THE GRAND FINAL

Silvester im Herzen Bremens

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr geht nun langsam zu Ende und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Das ATLANTIC Grand Hotel Bremen präsentiert zu diesem ganz besonderen Anlass ein exklusives Partyvergnügen in den „Goldenen Sälen“ inmitten der Böttcherstraße, im Herzen der Bremer Innenstadt. Am 31. Dezember 2016 findet nun zum fünften Mal das exklusive Silvesterevent „THE GRAND FINAL“ statt. Eine unvergessliche Nacht in stilvollem Ambiente steht allen Gästen bevor.

Wer im Sommer auf den THE GRAND TERRACE-Partys getanzt hat, kann in den historischen Goldenen Sälen an der Böttcherstraße einfach weitertanzen. Denn musikalischer Kopf der großen Silvesterparty ist wieder DJ Sebastian LPC. Der Bremer „Houserocker“-Star stimmt im Scotland Saal mit elektronisch entspannter „Jetzt“-Musik auf das „Morgen“ in 2017 ein. Währenddessen bringen seine Kollegen DJ Choco und Jan Helmerding den Goldenen Saal zum Beben – mit Dance-Classics und aktuellen Chart-Hits. Und wer es etwas ruhiger mag, findet überall ein Plätzchen, um sich vom letzten Tanz zu erholen.

Für den Genuss stehen erfrischende Drinks bereit, eine besondere Dekoration und anmutige Lichtinstallationen veredeln dieses außergewöhnliche Event – ein fantastischer Jahreswechsel steht bevor. THE GRAND FINAL – in exklusiver Atmosphäre und besonderer Location feiern und tanzen.

Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine rechtzeitige Kartenvorbestellung.

Kartenvorverkauf:

  • ATLANTIC Grand Hotel Bremen,
  • BTZ
  • und an allen bekannten Vorverkaufsstellen von CTS Eventim

Location: Goldene Säle in der Böttcherstraße des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: EUR 37,00 pro Person (inkl. 1 Glas Champagner)
Dresscode: Elegant

Weitere Informationen unter:
Telefon: +49 (0) 421 62062-0
E-Mail: grandhotel@atlantic-hotels.de

Fotos: © Gaby Ahnert

Atlantic Newsletter

loading
b