r

25

Aug

Atlantic  Grand Hotel Bremen

Aktion

THE GRAND TERRACE

Eben noch Geheimtipp startet die Eventreihe ‚THE GRAND TERRACE‘ nun schon in den fünften Sommer – mit DJ Sebastian LPC und ganz neuen Grooves für den Sommer. Hoch oben auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels.

Freunde treffen, was trinken und den Stress vom Tage vergessen. So weit, so normal. Was ‚THE GRAND TERRACE‘ zum Hotspot macht, ist die spektakuläre Atmosphäre.

Da wäre zuerst die Location. In 25 Metern Höhe haben die Gäste einen 360 Grad Blick auf ganz Bremen oder direkt in den Sternenhimmel. Dazu serviert werden erfrischende Sommerdrinks, exklusive Cocktailvariationen oder was immer das Herz begehrt.

Auch dieses Jahr zaubert Küchenchef Daniel Otto vom hauseigenen Restaurant alto ganz besondere Leckerbissen. An seiner Live-Cooking-Station bereitet er leckere Street-Food-Spezialitäten zu – immer passend zum Thema des Abends.

Die einmalige Atmosphäre wird von den luftig leichten Grooves und knackigen Beats des DJs Sebastian LPC (bekannt von HOUSEROCKER) untermalt, so dass wieder unter freiem Himmel gelacht, getrunken und getanzt werden darf.

Freunde treffen, entspannen und den Abend in grooviger Atmosphäre genießen – diesen Sommer bei ‚THE GRAND TERRACE‘ in der Roof Lounge des ATLANTIC Grand Hotels.

THE GRAND TERRACE – Termine in 2016:
30. Juni 2016
28. Juli 2016
25. August 2016

Einlass ab 18:00 Uhr / Eintritt frei

www.facebook.com/ATLANTIC.Grand.Hotel.Bremen
www.facebook.com/thegrandterracebremen

Flyer: THE GRAND TERRACE

Atlantic Newsletter

loading
b