r
ATLANTIC Grand Hotel Bremen – Hinweise neue Normalität

Atlantic  Grand Hotel Bremen

News  /  02. November 2020

Besondere Zeiten erfordern ein besonderes Handling

Wir freuen uns sehr, Sie im ATLANTIC Grand Hotel Bremen begrüßen zu dürfen!

Herzlich willkommen, seien Sie unser Gast und genießen Sie Ihren Aufenthalt, den wir Ihnen unter strengen Sicherheits- und Hygienevorgaben so angenehm wie möglich gestalten möchten.

Die umfassenden Maßnahmen der ATLANTIC Hotels für ein gesundes Miteinander in einer neuen Normalität finden Sie hier.

Aufgrund der weitreichenden Sicherheits- und Hygienevorgaben mussten Änderungen und teilweise auch Einschränkungen im Hause vorgenommen werden, über die wir Sie gerne bereits vor Anreise informieren möchten.
 

Hotelbetrieb:

  • Covid-19 „aktuell“: Bitte beachten Sie, dass Reisende aus ausländischen Risikogebieten mit einem hohen Infektionsgeschehen nur dann in einem Hotel untergebracht werden, wenn ihnen ein ärztliches Zeugnis bestätigt, dass sie keine Infektion haben. Das benötigte ärztliche Zeugnis “muss sich auf eine molekularbiologische Testung stützen, die höchstens 48 Stunden vor der Anreise vorgenommen worden ist” – vielen Dank für Ihr Verständnis!
  • Übernachtungen werden nur noch für notwendige und ausdrücklich nicht touristische Zwecke zur Verfügung gestellt.
  • Selbstauskunft bei Check-In. Jeder übernachtende Gast im Zimmer muss bei Check-In seine Daten hinterlegen, um bei evtl. Infektionen ggf. Kontakt aufnehmen zu können.
  • Geschlossener Sauna- und Fitnessbereich.
  • Bei Veranstaltungsanfragen wird individuell geprüft, ob Sie den erlaubten Verordnungen der Hansestadt Bremen unterliegen (gemäß § 6 Abs. 3 sind Ansammlungen für die Berufsausübung erlaubt) und ggf. ein Angebot unterbreitet.
  • Das Frühstück steht Ihnen im Restaurant alto in Form eines Frühstücksbuffets von Mo-Fr von 06:30 bis 10:00 Uhr und Sa-So von 07:00 bis 10:00 Uhr zur Verfügung.
  • Für unsere Hausgäste ist das Restaurant alto von Mo-So von 17-21 Uhr geöffnet. Eine à la Carte- Karte steht Ihnen zur Verfügung.
  • Unser Restaurant alto ist nur für unsere Hausgäste zugänglich. Die ATLANTIC Bar bleibt aufgrund behördlicher Anordnung geschlossen.
  • Beim Betretendes Restaurants werden die Gästekontakte digital oder manuell erfasst. 
  • Das Restaurant wird nur zu 50 % belegt, um den Sicherheitsabstand von 1,5 m zum nächsten Gast zu gewährleisten.
  • Personen eines und eines weiteren Hausstandes dürfen an einem Tisch gemeinsam speisen.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Maßnahmen auf der Verordnung zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 der Hansestadt Bremen fußen und somit kein Anspruch auf Preisreduktion bzw. Schadensersatz besteht.

Ihr 

ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Atlantic Newsletter

Sie möchten über exklusive Angebote und ausgewählte Specials informiert werden und auch gerne die neusten Entwicklungen bei den ATLANTIC Hotels mitverfolgen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an, der etwa alle zwei Monate an Sie verschickt wird.