Valentines day event at the ATLANTIC Hotel Münster

Atlantic  Hotel Münster

press release

Romantische Baustellenparty zum Valentinstag mitten in Münster

Münster, 22.Januar 2020. Am 14. Februar ab 21.00 Uhr lädt das Team vom ATLANTIC Hotel in Münster auf seine Großbaustelle zur Pop-up Party. Alles steht an diesem Tag natürlich unter dem Motto „Liebe“. Das Hotel befindet sich noch im Rohbau. Sascha von Zabern, Hoteldirektor: „Die Party ist eine nicht wiederholbare Gelegenheit, das Hotel schon jetzt zu besuchen und in einer absolut einmaligen Location zu feiern.“

Auf einer nur für diese Party abgesicherten Fläche von 400 qm im Untergeschoss werden zwei Love-Bars aufgebaut, für perfekt temperierte Getränke werden sechzehn Kühlschränke mit dem Kran in die Baustelle gehoben. Die Münsteraner Lackaffen sorgen mit einer Herz-Graffiti-Beschilderung und einem gesprayten Wandbild für die richtige Atmosphäre. DJ At aka Atwashere wird mit Funk, Rap, Drum‘n’Bass und Reggae Musik positive Vibes erzeugen.

Der Eintritt kostet 10 EUR und kommt vollumfänglich dem Münsteraner Round Table 48 für die Kita Aktion "Gegen Plasitk" zugute. Die Party wird unterstützt von Pernot Ricard Deutschland, der Brauerei Pott’s und von der Sasse Feinbrennerei.

Diese Pop-up-Party mit dem Titel „ATLANTIC liebt Euch“ ist absolut einmalig, denn sie kann so niemals wiederholt werden. Die Baustelle wird schnell voranschreiten und so wie sie am 14.2.2020 aussieht, wird sie nicht wieder sein. Und wer weiß, vielleicht sagt der ein oder andere in vielen Jahren einmal: „Dort, wo heute die Rezeption steht, haben wir uns das erste Mal geküsst.“

Willkommen sind feierfreudige Paare, Freundinnen, Freunde und Singles. Der Eingang ist in der Engelstraße 39. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Karten gibt es nach dem „first come, first serve-Prinzip" ausschließlich an der Abendkasse. Antenne Münster wird in der Woche vor dem Event auch 2 x 2 exklusive V.I.P.-Tickets verschenken, die freien Eintritt und freie Getränke umfassen.

Über das ATLANTIC Hotel Münster:
Dem Himmel so nah – das neue ATLANTIC Hotel in Münster wird einen ganz besonderen Draht nach oben haben, denn auf dem Rooftop des Hotels entsteht ein fast vollständig verglaster Veranstaltungsbereich mit traumhaftem Blick über die Stadt. Feste Feiern und feste Arbeiten – in der siebten Etage auf über 300 qm kann Geschäftliches und Privates auf höchstem Niveau stattfinden. Die 224 stilvollen Zimmer und Suiten in mehreren liebevoll eingerichteten Kategorien reichen von äußerst bequem und urban bis atemberaubend. Allesamt werden sie zum Entspannen und zum Träumen mitten in der lebhaften Stadt einladen. Restaurant und Bar werden mit einer eigenen Kaffeeröstung sowie aufregenden regionalen Nips und Dips einen spannenden Begegnungsort für Münsteraner und Reisende schaffen. Eröffnung ist im Frühjahr 2021.

Weitere Informationen unter:

Besuchen Sie auch unsere Instagram- und Facebookseite
Hashtag für das Valentinstags-Event: #atlanticliebtdich.

Kontakt:
ATLANTIC Hotels
Markus Griesenbeck
info@atlantic-hotels.de

Pressekontakt
Für Interviewanfragen, weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial wenden Sie sich gerne an:

The Storybuilders
Annette Kissing & Steven Buttlar