r

Atlantic  Grand Hotel Bremen

Specials

Sunset Yoga im Herzen von Bremen

Wenn die Sonne hinter der Weser versinkt, begrüßt Inga Becker den Feierabend mit einem kraftvollen dynamischen Sunset Yoga. Hoch oben auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotels lädt sie alle Gäste und Bremer ein, Kraft für den Sommer zu tanken – und die innere Mitte neu zu entdecken.

„Es ist schon ein magisches Gefühl, tief auszuatmen und dabei den Himmel auf Erden zu spüren“, schwärmt Yogalehrerin Inga Becker von dem Freiluft-Yoga auf dem Dach des ATLANTIC Grand Hotels. „Man hat einen spektakulären Blick über die ganze Stadt und ist gleichzeitig weit genug weg, um den Stress des Alltags augenblicklich zu vergessen.“

Die Nachfrage nach diesem besonderen Event war im letzten Sommer so groß, dass die Yoga & more-Inhaberin ihr Sunset Yoga jetzt zum zweiten Mal im ATLANTIC Grand Hotel anbietet – diesmal an fünf Terminen von Mai bis September 2017.
Mitmachen kann jeder, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen möchte.

Ganz neu ist die Idee nicht. In Großstädten wie New York und Berlin hat sich „Rooftop Yoga“ bereits zum Trend entwickelt. Um ihn auch in Bremen zu etablieren, setzt das ATLANTIC Grand Hotel auf den persönlichen Stil von Inga Becker. „Ich vermittle die alten Traditionen des Yoga sehr lebensnah und freigeistig an moderne Menschen“, sagt die erfahrene Yogalehrerin und Tanzpädagogin, die u. a. in Indien ausgebildet wurde. „Mein Yoga spendet Energie, ist herausfordernd und meditativ zugleich.“
Kurz gesagt: die ideale Entspannung nach einem hektischen Tag.

Termine: 
Mittwoch 10. Mai / 28. Juni / 26. Juli / 16. August und 6. September 2017

Zeit:
19:30 bis 21:00 Uhr

Ort: 
Dachterrasse* des ATLANTIC Grand Hotel Bremen, Bredenstraße 2, 28195 Bremen

Anmeldung: 
mail@ingabecker.de; www.ingabecker.de

Preis: 
20,00 € pro Person, pro Sunset Yoga-Sesion
Inkludiert sind: 90 Min. Yoga-Unterricht auf der Dachterrasse, Yogamatten sind vorhanden

*Bei schlechtem Wetter findet der Kurs in der verglasten Roof Lounge des Hotels statt.

Yoga on the roof-deck of the ATLANTIC Grand Hotel Bremen, Photography: © Gaby Ahnert

Inga Becker und Yoga & more

Yoga & more bildet die Brücke zwischen traditionellen und modernen westlichen Yogastilen. Es vermittelt die alte Tradition des Yoga auf lebensnahe, freigeistige und lebendige Art an moderne Menschen.
Harmonisch fließend werden Bewegung, Atem und Körperübungen verbunden. Der Yoga von Inga Becker spendet Energie, ist herausfordernd und meditativ zugleich. Inga Becker ist intensiv in Berlin und Indien ausgebildet worden. Seit über 15 Jahren unterrichtet und bildet sie aus. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist das Yoga Coaching, bei dem sie individuell mit Einzelpersonen oder Familien arbeitet. Seit 2010 entwickelt und vermittelt sie ihren persönlichen Stil. Sie kombiniert Vinyasa Yoga mit Yin Yoga und Meditation. Darüber hinaus ist Inga Becker Tanzpädagogin und bietet für Kinder und Jugendliche Tanztheater, Yoga und Tanz an. Momentan arbeitet sie eng mit der HKK im Bereich Kinderyoga zusammen.

Weitere Informationen: www.ingabecker.de

Inga Becker
Tel.: 0173 522 30 30
E-Mail: mail@ingabecker.de
www.ingabecker.de