Online Reservierung

Erwachsene

Zertifiziertes Engagement

„Wenn uns unabhängige Institute für nachhaltiges Handeln auszeichnen, zeigt das: Wir sind auf dem richtigen Weg!“

Das ATLANTIC Hotel SAIL City Bremerhaven belegt sein nachhaltiges Handeln auch auf dem Papier. Für konkrete Maßnahmen und die Einhaltung von Umweltstandards wurden dem Hotel bereits mehrere Zertifikate verliehen.

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008

Nach der Einführung und dem konsequenten Aufbau eines Qualitätsmanagement-Systems seit 2009 wurden die ATLANTIC Hotels im September 2013 von der „Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen“ (DQS in Frankfurt/Main) nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Weitere Informationen finden Sie hier
                   
     
Certified Green Hotel

Dem ATLANTIC Hotel SAIL City wurde vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) aufgrund seines zukunftsweisenden, nachhaltigen Charakters bereits zweimal in Folge (2012 und 2013) das Zertifikat Certified Green Hotel® verliehen. In beiden Jahren erhielt das Hotel zudem den begehrten Certified Star Award in dieser Kategorie. Dabei stimmten Veranstaltungsplaner sowie eine Fachjury für das Engagement des Hotels in den Themen Energie, Wasser, Müll, Essen & Trinken, Mobilität, gesellschaftliche Verantwortung (CSR) und verantwortungsvolles Handeln ab.

http://www.certified.de/green/
 
     
Deutsches priv. Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie

Das Institut vergibt sein Zertifikat an Unternehmen, die dem Thema Nachhaltigkeit
eine hohe Priorität innerhalb der Unternehmensstrategie zuweisen.

http://www.di-no.eu/ 
 
 
© by ATLANTIC Hotels  |  Jobangebote  |  Impressum   |  Datenschutz