Online Reservierung

Erwachsene

Travemünde

Das Ostseeheilbad Travemünde übt nach wie vor einen großen Reiz auf Besucher aus nah und fern aus. Die breite Strandpromenade, 1899 fertiggestellt, galt schon damals als eine der schönsten Europas. Zur Sommersaison 2012 wird die Strandpromenade nun in ganz neuem Glanz erstrahlen. Mögen reichere Seebäder mit prächtigeren Anlagen auch inzwischen versuchen, Travemünde den Rang streitig zu machen, den Reiz der Atmosphäre eines regen Hafens, das abwechslungsreiche Bild der ein- und auslaufenden großen Fährschiffe und Frachter können sie nicht bieten. Die Zahl der Gäste stieg in den letzten Jahrzehnten ständig.

In Travemünde treffen maritime Vergangenheit und Gegenwart aufeinander. Vom Windjammer „Passat“ bis zur Segelregatta, vom Dampfeisbrecher bis zum Fährriesen, die Ostsee verbindet Travemünde und Lübeck mit aller Welt.
© by ATLANTIC Hotels  |  Jobangebote  |  Impressum   |  Datenschutz