Online Reservation

Adults

News



THE GRAND TERRACE

Schon am 30. Juli 2015 werden alle Liebhaber der THE GRAND TERRACE zum vierten Mal in 2015 entführt, dieses Mal in das pulsierende Hongkong.
 
An diesem Abend überrascht alto-Küchenchef Daniel Otto mit fernöstlicher Exotik, frisch zubereiteten Dim Sums und weiteren kleinen Köstlichkeiten an der Live-Cooking Station. Passende Lichtinstallation und Dekoration werden das asiatische Flair auf der Dachterrasse dabei unterstreichen. Für prickelnde Sommerdrinks bis hin zu köstlichen Aperitif-Klassikern aus der ATLANTIC Bar sorgt das eingespielte Team und freut sich bereits auf Getränkewünsche.
 
Zum bereits vorletzten Mal in diesem Jahr bietet die Eventreihen für alle Gäste und Freunde die entspannte Atmosphäre einer After-Work-Party in einem sommerlichen Ambiente an. Resident DJ Sebastian LPC führt mit seinen groovegeladenen Sets und besonderem Vibe erneut durch den Abend.
 
Freunde treffen, tanzen und gemeinsam feiern - Sommerfeeling in über 25 Metern Höhe mit fantastischem 360 Grad Blick par excellence.

// Wann: 30. Juli 2015 ab 18:00 Uhr

// Location:
ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Roof Lounge
Bredenstraße 2
28195 Bremen

Weitere Infos unter:
www.facebook.com/thegrandterracebremen
www.facebook.com/ATLANTIC.Grand.Hotel.Bremen
Foto: © Gaby Ahnert


Homepage >>        Flyer >>        zurück zur Übersicht >>

© by ATLANTIC Hotels | Job vacancies | Imprint | Privacy Policy