Online Reservierung

Erwachsene

Airport

Immer in Bewegung! Dieses Grundprinzip für erfolgreiches Wirtschaften gilt in der Hansestadt buchstäblich und in keinem Teil Bremens so sehr wie in der Airport-Stadt direkt am Bremer Flughafen.


 

Mobilität zu Lande, in der Luft und selbst im Weltraum - immer ist Bremen dabei: Mit Dienstleistungen sowie Unternehmen von bekannten Marken- und Industrieprodukten, die sich direkt in der Airport-City angesiedelt haben   mit geringer Entfernung zur Innenstadt und mit bester Verkehrsanbindung.

Die Geburtsstunde des Flughafens datiert aus dem Jahr 1913. Damals erteilte der Bremer Senat dem Bremer Verein für Luftfahrt die offizielle Genehmigung zum Betrieb eines Flugstützpunktes. Zu jener Zeit war Fliegen noch ein Abenteuer und das Flugzeug noch beileibe kein zu-verlässiges Verkehrsmittel.

Heute dagegen ist die moderne Luftfahrt nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Sie hat bedeutenden Anteil an unserer persönlichen Mobilität und ist treibende Motor unserer Wirtschaft.

Der Bremer Flughafen ist heute ein bedeutender logistischer Knotenpunkt und wichtiger Umschlagplatz für Waren aus aller Welt: Frachtaufkommen im Umfang von über 25.000 Tonnen wird jährlich in Bremen umgeschlagen - Tendenz weiter steigend. Beeindruckend sind auch die übrigen Zahlen und Fakten: Über 40.000 Starts und Landungen und nahezu 2 Millionen Passagiere pro Jahr unterstreichen die wachsende Bedeutung des Airport Bremen als Luftkreuz des Nordens.

Und mittendrin befindet sich das ATLANTIC Hotel Airport Bremen - Ihr Hotel " mit eigenem Flughafen"


© by ATLANTIC Hotels  |  Jobangebote  |  Impressum   |  Datenschutz