Online Reservierung

Erwachsene

Impressionen

Als fest integrierter Bestandteil des Konferenz- und Veranstaltungszentrums "Airport Center Bremen" ist das ATLANTIC Hotel Airport der kommunikative "Knotenpunkt" am Flughafen. Die modern gestaltete Fassade mit dem weithin sichtbaren Glasturm ist seit der Eröffnung 1996  markantes Wahr-zeichen und architektonisches Aushängeschild der ganzen Airport-Stadt.

Aus vielen guten Gründen fühlen wir uns dem Thema "Mobilität" besonders verbunden: In Sichtweite starten und landen Flugzeuge, bis zur Autobahn ist es kaum weiter als bis ins historische Stadtzentrum der Hansestadt und auch die Bremer Straßenbahn hält direkt vor unserem Eingang.

Wenn es um Ihre Wünsche und ihr Wohl geht, ist für uns "Beweglichkeit" auch beim Service selbstverständlich - Flexibilität ist unsere Stärke denn das Wohlbefinden unserer Gäste und Besucher liegt uns am Herzen. Im Restaurant "Blixx" treffen sich Geschäftsleute aus der umliegenden Airport-Stadt  zum Lunch oder Dinner. Aber auch Urlaubsreisende auf ihrem Weg zum Ferienziel, legen bei uns gern einen entspannenden Zwischenstopp ein.

© by ATLANTIC Hotels  |  Jobangebote  |  Impressum   |  Datenschutz